Medizinerrang wird nicht in den Teamspeak übernommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korbito

[GTA V] Bürger
05. Juli 2019
52
46
55
28
Hannover
Guten Morgen,

laut Forum habe ich den Rang des GTA-V Arzt, habe aber das Abzeichen im Teamspeak noch nicht erhalten.

Meine Teamspeak ID ist ah3euQl00BsMrzwv+S48I/pLUTk= .

Ich habe mein Teamspeak per My Teamspeak synchronisiert.

Wie komme ich denn an das Abzeichen?

Vielen Dank schon mal.
 
Dann mach ich das gleich mal, Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt wollte ich meine Teamspeak Identität neu verknüpfen und er sagt mir nur, es würde nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt komisch, weil es tatsächlich 1:1 die gleiche Identität ist, mit der ich vorher auch synchronisiert war. Grade sogar Händisch nochmal eingetippt und immernoch das Problem gehabt, dass er diese ID nicht kennt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne, ist sie nicht.
ah3euQl00BsMrzwv+S48I/pLUTk=
 
Die falsche ID richtig zu kopieren ist ebenso falsch wie die falsche ID richtig händisch einzutippen und bringt rein gar nix.
Ich nutze tatsächlich nur eine einzige TS Identität. Ich habe sogar eben eine neue generiert, nur um zu probieren, ob es damit funktioniert.
Aber auch mit einer neuen, komplett nackten Identität, besteht dieses Problem.

Wie können wir das Problem denn lösen?
 
Jetzt hat es wahrscheinlich direkt funktioniert, da etwas Zeit vergangen ist und alles synchronisiert wurde, da ich alles genau so gemacht habe wie vorher.
Naja egal. Passt jetzt.

#closed :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.