Mapping

ChaosDuncan

GTA V-Bürger
23. Juni 2018
18
14
4
33
Kärnten
Hallo erstmal,

ich hab da generell mal einige Fragen zum Mapping. Momentan werden ja eher Objekte hinzugefügt, aber zumindest so wie ich das bisher wahrgenommen habe wird nichts entfernt.

Jetzt zu den eigentlichen Fragen.... Kann man beim Mapping auch Objekte entfernen? Also Bäume Büsche oder auch Zäune Fahrzeuge etc. die von GTA auf der Map vorgefertigt sind oder wäre das ein Problem?

Ist es geplant das man Sachen auch entfernt oder nur dauerhaft hinzugefügt? Sofern mir das jemand aus der Projektleitung sagen kann / darf.

Würde gerne mein Grundstück verschönern und viele Objekte entfernen und natürlich auch neue wieder hinsetzen. Nur würde ich das gerne auch vernünftig machen so das es keine Probleme damit gibt.

Gibt es eventuell spezielle Voraussetzungen oder sonstiges wo man sich dran halten muss?


Mit Codewalker geht das wohl ohne Probleme so wie ich gesehen hab, außer das die LODs auf entfernung halt noch sichtbar sind, da müsste man denk ich dann mit einem anderen Programm dran, um das auch dort in den Dateien zu ändern. Damit dann alles letzten endes seine Richtigkeit hat.

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. Informationen zu geben?