Mad Dogs (Amazon)

26. März 2016
8
21
4
Berlin
Moinsen Freunde der Sonne,

ich wollte euch mal eine Amazon-Serie empfehlen: MAD DOGS

maddogs.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Im Zentrum der Serie „Mad Dogs (US)“ stehen vier College-Freunde, die von einem Fünften zu einem Urlaub eingeladen werden. Die vier ehemaligen besten Freunde Joe, Lex, Gus und Cobi reisen auf Einladung ihres Kumpels Milo nach Belize, um dort ein unbeschwertes verlängertes Wochenende zu verbringen. Offiziell hat Milo sie eingeladen, um seinen vorzeitigen Rückzug aus dem Arbeitsleben zu feiern. Er hat als Immobilienmakler so viel Geld verdient, dass er schon mit Anfang/Mitte 40 keine finanziellen Sorgen mehr hat. Dort geraten sie allerdings unversehens in die Auswirkungen von dessen dunklen Machenschaften mit dem organisierten Verbrechen.

„Mad Dogs“ ist die US-Adaption der britischen Serie gleichen Namens. Cris Cole, der breites die britische Vorlage erdachte, ist als Autor mit an Bord. Außerdem wurde mit Ben Chaplin ein Darsteller der Vorlage importiert - allerdings in einer anderen Rolle.


Fazit:
Mich hat die eine Staffel mitgerissen. Die Kameraführungen sind klasse. Trotz der langen Szenen hat man nie das Gefühl dass es langweilig wird.

Link: http://www.amazon.com/Mad-Dogs/dp/B00RSGHX3Q

Cheers!
spiT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WarriorOfSneak
moin,
hab mir die Serie auch angeschaut und muss sagen sie ist echt gut. Vor allem ist sie was für zwischendurch, da sie nur 10 Folgen oder so hat.
Kann sie auch nur weiter Empfehlen :cool:

Grüße.