Hallo zusammen,
als ich heute den TS (Version 3.5.6) gestartet habe, erhielt ich die Flash Message "Login fehlgeschlagen, bitte später neu versuchen".
Auf der myTeamSpeak Internetseite kann ich mich problemlos einloggen.
Auch ein Passwortwechsel hat das Problem leider nicht behoben.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung
LG AnCaTv
PS. Die Neuinstalation vom TS3 Client hat auch kein Erfolg gebracht
als ich heute den TS (Version 3.5.6) gestartet habe, erhielt ich die Flash Message "Login fehlgeschlagen, bitte später neu versuchen".
Auf der myTeamSpeak Internetseite kann ich mich problemlos einloggen.
Auch ein Passwortwechsel hat das Problem leider nicht behoben.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung
LG AnCaTv
Beitrag automatisch zusammengeführt:
PS. Die Neuinstalation vom TS3 Client hat auch kein Erfolg gebracht
Zuletzt bearbeitet: