Liebes Klaerwerk-Team! DANKE!

12. April 2017
1
20
4
35
Borken ( Hessen )
Liebes Klaerwerk-Team,

(Ich hoffe die Du Form ist okay :emoji_smile:)

im Namen der ganzen Community möchte Ich euch was mitteilen,

DANKE!!!

Wofür? Warum?

Für eure Zeit und für die grandiose Arbeit die das KW-Team hier leistet!

Der Boss: SeToY - Der Boss im seidenen Mantel .

(Da müssen wir nix zu sagen. Das ist SeToY :emoji_wink:)

Der Support der sich Tag ein, Tag aus jeglicher Belange der Community annimmt, u.A. die Einbürgerung auf der Insel Tanoa, Hilfestellungen zu den verschiedenen Servern / Spielen oder ähnliche Belangen.

Die Moderatoren des Forums, die hier alles sauber, ordentlich und sortiert halten.

Der IT Abteilung, die die Server mit Updates, Wartungen und Mods jeglicher Art versorgt und die Server steht´s auf hoher Performance halten.

Natürlich auch den Streamern, die mit der Bekanntheit einen großen Beitrag an der Entwicklung und dem Erfolg von KW beitragen.

Und noch weitere, die im Verborgenen agierenden KW-ler, mit Ihren speziellen Aufgaben nicht zu vergessen.

Ich hoffe sehr, dass euch dieses Dankes-Schreiben, von einem Außenstehenden nicht-Bürger etwas bedeutet. Ihr verdient absolute Anerkennung eurer Arbeit.

Soviel Geld, Herzblut, Schweiß, Tränen, Freizeit und Spielzeit jeder einzelne KW-ler für dieses Projekt schon aufgebracht hat, zeigt einfach dass dieses Projekt funktionieren muss.

Meine Ehrfurcht davor, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.

Für diese Arbeit möchte ich mich ( Ich hoffe doch im Namen der ganzen Community ) bei euch allen nochmals Bedanken. Dass ihr uns einen Platz gebt, wo viele Menschen Spaß haben können, man neue Leute kennen lernen darf und die eine oder andere super Freundschaft dabei entstehen kann.

DANKE!!!
Und
Bitte macht weiter so!


Hochachtungsvoll,

Sven „ Schattenkrieger „ Michels


Daumen hoch wäre jetzt von allen eine nette Geste.

:D

:emoji_thumbsup::emoji_clapping::emoji_thumbsup::emoji_clapping:
 
Liebes Klaerwerk-Team,

(Ich hoffe die Du Form ist okay :emoji_smile:)

im Namen der ganzen Community möchte Ich euch was mitteilen,

DANKE!!!

Wofür? Warum?

Für eure Zeit und für die grandiose Arbeit die das KW-Team hier leistet!

Der Boss: SeToY - Der Boss im seidenen Mantel .

(Da müssen wir nix zu sagen. Das ist SeToY :emoji_wink:)

Der Support der sich Tag ein, Tag aus jeglicher Belange der Community annimmt, u.A. die Einbürgerung auf der Insel Tanoa, Hilfestellungen zu den verschiedenen Servern / Spielen oder ähnliche Belangen.

Die Moderatoren des Forums, die hier alles sauber, ordentlich und sortiert halten.

Der IT Abteilung, die die Server mit Updates, Wartungen und Mods jeglicher Art versorgt und die Server steht´s auf hoher Performance halten.

Natürlich auch den Streamern, die mit der Bekanntheit einen großen Beitrag an der Entwicklung und dem Erfolg von KW beitragen.

Und noch weitere, die im Verborgenen agierenden KW-ler, mit Ihren speziellen Aufgaben nicht zu vergessen.

Ich hoffe sehr, dass euch dieses Dankes-Schreiben, von einem Außenstehenden nicht-Bürger etwas bedeutet. Ihr verdient absolute Anerkennung eurer Arbeit.

Soviel Geld, Herzblut, Schweiß, Tränen, Freizeit und Spielzeit jeder einzelne KW-ler für dieses Projekt schon aufgebracht hat, zeigt einfach dass dieses Projekt funktionieren muss.

Meine Ehrfurcht davor, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.

Für diese Arbeit möchte ich mich ( Ich hoffe doch im Namen der ganzen Community ) bei euch allen nochmals Bedanken. Dass ihr uns einen Platz gebt, wo viele Menschen Spaß haben können, man neue Leute kennen lernen darf und die eine oder andere super Freundschaft dabei entstehen kann.

DANKE!!!
Und
Bitte macht weiter so!


Hochachtungsvoll,

Sven „ Schattenkrieger „ Michels


Daumen hoch wäre jetzt von allen eine nette Geste.

:D

:emoji_thumbsup::emoji_clapping::emoji_thumbsup::emoji_clapping:

Danke :D

p.s. Du musst dich trotzdem Bewerbung und bekommst die Whitelistung nicht geschenkt :p