League of Legends Anfänger sucht Mitspieler / CS:GO Mitspieler (Erfahrener Spieler) (16+)

24. Oktober 2016
2
0
2
26
Berlin
Hello KLAERWERK COMMUNITY!

Da ich nach Ewigkeiten mal wieder Lust habe am PC Spiele zu spielen, habe ich mir gedacht mich mal an LoL (League of Legends) zu versuchen. Ich habe zuletzt vor etwa 1 Jahr aktiv ein Spiel (in diesem Fall CS:GO) im Clan gespielt. Da ich jedoch nun in keinem mehr bin und ich neben CS:GO auch gerne mal was anderes probieren möchte, bietet sich lol relativ gut an.

Zu meiner Person
Name: Ray
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre
Arbeit: Ja (Daher nicht unbedingt sehr aktiv)
Spiele-Erfahrung: CS:GO (Letzer Rank vor 1 Jahr: DMG), DayZ und Arma generell, LoL: Blutiger Anfänger

Ich bin außerdem nicht abgeneigt einen Clan/Team beizutreten.

Vorweg sei gesagt, dass ich sehr wahrscheinlich nur bei CS:GO und LoL bleiben werde, zumindest was die Spiele anbelangt. Hat den Grund, dass mein PC leider Arma 3 Anforderungen gerade so standhält und somit mit ~30FPS mit den schlechtesten Grafik-Settings möglich ist. Dies mindert den Spielspaß ungemein.

Adden unter:
Steam oder direkt bei lol: RayuSama

Würde mich freuen wenn sich welche bemühen mir League of Legends näher zu bringen.

Greez, Ray
 
Hat den Grund, dass mein PC leider Arma 3 Anforderungen gerade so standhält und somit mit ~30FPS mit den schlechtesten Grafik-Settings möglich ist. Dies mindert den Spielspaß ungemein.
Auch wenn es hiermit relativ wenig zu tun hat: da kommt hier kaum jemand drüber. Du dümpelst hier irgendwo zwischen 0 und 30 fps rum (zumindest abends in GT)
League spielen hier eine Menge Leute, da wirst du gute Chancen haben, dass sich jemand meldet.