KW Stuff & More

06. Mai 2017
54
6
20
35
48691, Vreden, Deutschland
Heyho zusammen,
Ich als Hobby GFXler hab mir gedacht, ich bastel mal etwas rum.
Werde im Laufe der Zeit weitere Sachen wie Wallpaper, Videos etc zusammenbauen.
Gerne könnt Ihr mir auch Via PM Wünsche für ein eigenes Wallpaper etc schicken, wenn Ihr zB einen Screenshot von Euch hab von was auch immer, kann ich Euch daraus natürlich auch ein schickes Unikat basteln.

Nun aber einmal mein erster Versuch für die KW Com.

Größe: 1920x1080
Arbeitsstunden: ~ 2 1/2
Programme: Photoshop CC
Farbschema: RGB
Full Image: Deviantart

klaerwerk_wallpaper_01_by_dj_hardbase-dbdhhbc.jpg

Fragen & Anregungen könnt Ihr natürlich auch gerne im Thread stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Schriftart passt nicht wirklich zu KW :D Aber das können die Leute die nicht im Team sind schlecht nachvollziehen :D kannst bei dem Kranken Haufen, vorallem bei SeToY SeToY nicht so eine Schriftart nehmen :D
 
Ich glaube die Schriftart passt nicht wirklich zu KW :D Aber das können die Leute die nicht im Team sind schlecht nachvollziehen :D kannst bei dem Kranken Haufen, vorallem bei SeToY SeToY nicht so eine Schriftart nehmen :D

Hehe ja, war mein erster Try für ein Wallpaper, etwas auf alt getrimmt, wie gesagt für Vorschläge etc. bin ich immer offen :>
Wie währe es denn wenn "Yuri" mal nen Screen einsendet mit seinen gepimten Karren :D
Könnte man sicherlich auch was raus machen ;)
 
Kann mein Thread leider nicht editieren, daher einmal was neues:

Hab etwas mit dem 3D Tool rumgefummelt was in CC vorhanden ist.
Ist zwar nicht so Awesome wie mit C4D aber naja.

Größe: 1920x1080
Arbeitsstunden: ~ 4 std
Programme: Photoshop CC
Farbschema: RGB
Full Image: Deviantart

klaerwerk_wallpaper_02_by_dj_hardbase-dbdq341.jpg
 
Ehm wenn ich mal was dazu sagen darf. sorg für nicht so scharfe Kanten wenn du etwas in ein Bild Kopierst. Zudem arbete mit lichter und Schatten dazu musst du aber dir genau dein Bild ansehen wie es vom aufbau beleuchtet ist. Ich denke mal Du machst das noch nicht lange oder?