KW Discord nicht mehr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crimeZ

[GTA V] Arzt
08. August 2017
794
847
150
30
40789 Monheim
www.dhl.de
Hallololo,

habe mich eben in einer Konversation im General befunden und wollte ein GIF nutzen. Bei Auswahl verschwand dieses wieder. Daraufhin habe ich es nochmals versucht (manchmal funktioniert es ja nicht direkt beim ersten Mal).

Eine Warnung von KWot habe ich nicht erhalten. Als ich es dann erneut versucht habe, war plötzlich der KW Discord futsch und neu joinen kann ich nicht, da er mir dann eine Fehlermeldung anzeigt.

Gruß cr!meZ | Paketauslieferungsbeschwerdestelle
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: Konnte mich neu verbinden. Weiß allerdings nicht woran es gelegen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
da er mir dann eine Fehlermeldung anzeigt.
Fürs nächste Mal möchte ich mir gerne nicht aussuchen müssen, welche Fehlermeldung das war. Hilfreich wäre gewesen, wenn du uns gesagt hättest, welche.

Weiß allerdings nicht woran es gelegen hat
Laut KWot hast du dieses Gif (also technisch gesehen Links) 6x innerhalb von 6.53 Sekunden gepostet. Also hat er dich für 30 Minuten gebannt.
 
  • Haha
Reaktionen: crimeZ
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.