Kopfschmerzen beim Tablet öffnen

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bombae1988

[GTA V] Bürger
10. September 2025
2
0
2
37
Guten Tag zusammen,

Ich habe sehr oft Kopfschmerzen wenn ich ingame das Tablet öffne( 80% Kopfschmerzen wenn ich es öffne) , seit ein paar Tagen auch ab und an mal beim Geldautomat.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Sonst habe ich eigentlich kaum Kopfschmerzen.

Ich hoffe ich bin hier richtig, bin gerade unterwegs und leider nur am Handy.

Vielen Dank schonmal im Voraus
😊

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bombae,

Ich weiß man gewöhnt sich im RP-Kontext mal schnell Begrifflichkeiten an, aber belass es doch bei Fehlermeldungen beim Wort "Spielabsturz". :)
Lies deins nochmal in nem körperlichen Kontext. Eigentlich recht amüsant.

Hast du schon gesucht, ob der Fehler schon öfter bei anderen aufgetaucht ist, die ebenfalls im Forum gefragt haben?
Wenn ich in die Suche oben "Tablet" eingebe, bekomm ich einen Haufen Foreneinträge die sich genau darum (dein Problem) drehen.

Z.B. Beitrag im Thema 'bei nutzung des Tablets muss ich neu starten' https://forum.klaerwerk-community.d...ablets-muss-ich-neu-starten.54102/post-241476

LG
Rigo

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dino_Core
Moin Rigo

Danke für deine schnelle Antwort, bitte entschuldige für die Wortwahl, da hast du vollkommen recht.

Gesucht hatte ich aber auf dem Handy kam keine Ergebnisse.

Danke dir für deine Hilfe, das werde ich sofort probieren sobald ich zu Hause bin 👍🏻
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok scheint zu funktionieren, vielen Dank nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.