Kontolöschung aus einer alten Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Infected Napkin

Hallo zusammen, aus einer nicht vollständigen Anmeldung heraus, gibt es einen Account hier im Forum der von mir angelegt wurde, aber nie komplett eingerichtet worden ist meinerseits (hatte ich auch total vergessen). Daraus ergeben sich 2 gravierende Probleme für mich.
1. Ich kann mich auf diesen Fehlerhaft eingerichteten Account nicht mehr einloggen. (Verifizierungscode ist ungültig und Sicherheitscodes für eine 2-Phasen Authentifizierung habe ich nicht
2. Da ich in dem anderen Acc anscheinend mein Discord verknüpft habe, kann ich es hier nicht verknüpfen.

Wäre es daher möglich, den "falschen" Account zu löschen, sodass ich nur diesen einen Account hier habe? Der andere Account ist wie gesagt nicht fertig eingerichtet und ich kann natürlich sämtliche Nachweise (E-Mail Zugriff, Nickname etc. erbringen)

Vielen Dank für die Unterstützung.

PS: Ich benötige nicht zwingend die Discord Verknüpfung, aber doof ist es trotzdem als "Karteileiche" registriert zu sein, zumal auf dem Account nichts passieren würde. Weiterhin dürfte es dorthin keine Verknüpfung zu SocialClub oder Steam geben welche ich aber natürlich auch nachweisen kann.
 
Moin,

dein Account wird nicht gelöscht, aber die beiden Accounts können zusammengelegt werden. Komme dazu bitte in den Support im TeamSpeak.
Halte dazu bitte die E-Mail beider Accounts bereit.

Viele Grüße
Brofi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.