Kompletter Ton weg sobald ich Musik bei Spotify Pausiere

Dieses Thema im Forum "Software Talk" wurde erstellt von FreshDoktor, 13. November 2018.

  1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!
  1. FreshDoktor

    GTA V-Bürger

    3. Januar 2018
    1
    Hey, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, folgendes:

    Seit ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer (August EP650) benutze höre ich nachdem ich die Musik bei Spotify Pausiere ein Knacken und danach garkeine Sounds mehr. Ich habe etliche Treiber die damit zusammenhängen können auf Updates überprüft, den Support von August angeschrieben, da kam aber leider nach einigen Mails garkeine Rückmeldung mehr. Sogar nachdem ich im meinen Rechner wegen etwas anderen neu aufgesetzt hatte bestand das Problem direkt wieder. Installiert hatte ich hiernach noch nichts bis auf Spotify.

    Falls hier jemand ist der mir wirklich helfen kann schicke ich anbei ein paar Daten die eventuell praktisch sein könnten.

    Betriebssystem: Windows 10
    Netzwerkadapter: Broadcom 802.11a-Netzwerkadapter
    Bluetooth: DW1550 Bluetooth 4.0 LE


    Danke im voraus,
    FreshDoktor
     
  2. PinkyandBrain

    ArmA 3-Supportvorstand

    17. Februar 2017
    237
    Wenn es neu ist hast du noch Garantie! Tausch es einfach um und lass dir ein neues geben. Sollte as Problem weiterhin bestehen kannst du ja ncohmal den Support kontaktieren.

    So würde ich jetzt jedenfalls vorgehen.

    Viele Grüße
    PinkyandBrain
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.