Hey, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, folgendes:
Seit ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer (August EP650) benutze höre ich nachdem ich die Musik bei Spotify Pausiere ein Knacken und danach garkeine Sounds mehr. Ich habe etliche Treiber die damit zusammenhängen können auf Updates überprüft, den Support von August angeschrieben, da kam aber leider nach einigen Mails garkeine Rückmeldung mehr. Sogar nachdem ich im meinen Rechner wegen etwas anderen neu aufgesetzt hatte bestand das Problem direkt wieder. Installiert hatte ich hiernach noch nichts bis auf Spotify.
Falls hier jemand ist der mir wirklich helfen kann schicke ich anbei ein paar Daten die eventuell praktisch sein könnten.
Betriebssystem: Windows 10
Netzwerkadapter: Broadcom 802.11a-Netzwerkadapter
Bluetooth: DW1550 Bluetooth 4.0 LE
Danke im voraus,
FreshDoktor
Seit ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer (August EP650) benutze höre ich nachdem ich die Musik bei Spotify Pausiere ein Knacken und danach garkeine Sounds mehr. Ich habe etliche Treiber die damit zusammenhängen können auf Updates überprüft, den Support von August angeschrieben, da kam aber leider nach einigen Mails garkeine Rückmeldung mehr. Sogar nachdem ich im meinen Rechner wegen etwas anderen neu aufgesetzt hatte bestand das Problem direkt wieder. Installiert hatte ich hiernach noch nichts bis auf Spotify.
Falls hier jemand ist der mir wirklich helfen kann schicke ich anbei ein paar Daten die eventuell praktisch sein könnten.
Betriebssystem: Windows 10
Netzwerkadapter: Broadcom 802.11a-Netzwerkadapter
Bluetooth: DW1550 Bluetooth 4.0 LE
Danke im voraus,
FreshDoktor