Klaerwerk Werbungsvideo

iLemon

[GTA V] Bürger
23. Februar 2017
305
166
75
Guten Tag,
hab heute mal auf Youtube rumgesucht, und hab da ein sehr interessantes Template gefunden und hab das gleich mal mit Sony Vegas Pro 14 bearbeitet. Ich möchte hinweisen: Das Template stammt nicht von mir! Ich habe jediglich ein paar Änderungen dran vorgenommen.
Finde solche Videos zur Verbreitung auf verschiedenen Plattformen aber sehr interessant.

Ich hatte keine Lust das Video irgendwo hochzuladen, also gibt es das nur als Download. :)

Download Klaerwerk.wmv (11.77 MB) now. Fast and easy at workupload.com
 
Haste da eine gute Alternative? Wo man ein Video ohne Anmeldung o.ä hochladen kann?
 
Ups. Hätte ich dich etwa vorwarnen sollen? Was sagst du ansonsten?
 
Das Ding sieht ganz gut aus. Ist jetzt aber vielleicht eher ein Intro und keine Werbung.

Ohren sind jetzt erstmal im Urlaub, aber immerhin ist die Vertretung, Frau Pieeeep schon da.

Edit: Und im Text sollte man sich dann für eine Sprache entscheiden. Da ist "Join Us" und dann "Spiel mit uns". Ist fast das Gleiche, aber die zwei Sprachen stören etwas.
 
Was mir fehlt, sind kurze Video Ausschnitte welche zeigen was man auf Klaerwerk alles erleben kann.
Ansonsten ist es halt ein ganz normales Intro :D

Mit freundlichen Grüßen
 
Intro für Streamer? Viele fragen ja immer noch wo Stephan und Co spielen :D Sieht ganz Gut aus

Wenn ich ehrlich sein muss, ist dieses Video für die breite Masse der Öffentlichkeit von der Qualität her nicht optimal. Das sind nun mal Templates und diese schauen nun mal nicht so professionell aus wie es der Server an sich ist. Deswegen denke ich auch das die Qualität für einige Streamer nicht ausreichend ist.

Aber generell finde ich das super iLemon iLemon , das du dich dran setzt und Zeit und Mühen investiert. *Gefällt mir*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iLemon
Ich lasse mir mal was gutes einfallen. Intros/Werbungsintros sollten halt kurz und aufregend sein.
Ein 2 Minuten langes Video ergibt hier wenig Sinn. Ich lass mir aber was interessantes einfallen. ;)
 
Dann muss ich erstmal ein komplett neues Grundgerüst aufbauen. Die Ausschnitte passen leider nicht zum Intro welches ich zur Verfügung gestellt habe.
Ich schau mal was sich einrichten lässt.
 
Grundsätzlich ist das Video ja ganz gut, persönlich gesehen würde ich das nicht in meinem Stream(wenn ich streamen würde) einbauen, da für mich Streamen kontent sein soll denich selber mache. Deshalb Idee gut, Umsetzung schwer. Ich glaube ein großer Streamer macht sich lieber ein Video selber um es als seins Verkaufen zu können.

Und ich schließe mich an ein Werbevideo sollte auch irgendwas vom Server zeigen. Bilder der schönen Insel(gibt ja genug coole Orte), Videoausschnitte der Jobs und und und. Ansonsten finde ich es cool das du dich dafür hinsetzen tust.

LG Pinky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iLemon