KLAERWERK Tanoa Life goes Altis

Update:
Jedem sollte, zumindest beim Blick auf das Datum der Veröffentlichung (dem 01. April 2017), klar geworden sein, dass dies ein Aprilscherz war/ist. Selbstverständlich bleibt KLAERWERK Tanoa auf der Tanoa Map und wird nicht zu Altis. ;)

Danke für die vielen lustigen Kommentare und seltsamen Momente im Support. :D


----

Sehr geehrte Community,

nach einer langen Zeit der Überlegungen innerhalb des Teams haben wir den Entschluss gefasst, dass KLAERWERK Tanoa Life nunmehr KLAERWERK Altis Life wird.

Nach den überaus erfolgreichen Anfängen im Jahre 2013 ist es an der Zeit, dass wir an alte Erfolge anknüpfen, welche wir mit dem Wechsel auf die Karte "Altis" erreichen möchten.

Wir wissen, dass viele von euch Tanoa als Archipel sehr lieb gewonnen haben, möchten euch jedoch darum bitten, offen der neuen Karte gegenüber zu stehen.

Zuletzt möchten wir euch für eure kontinuierliche Unterstützung danken und hoffen, dass wir euch bald am Marktplatz Kavala begrüßen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade zu hören, dass es nur ein Aprilscherz war. Hatte mich schon soooo extrem gefreut und meine Sachen gepackt. Schade Schade... Kappa
 
Viel lustiger finde ich ja jetzt die menschen, die jetzt ''Ich hab mir gedacht, dass das nur ein scherz war'' darunterschreiben. :D
 
mist... ich hab schon alles verkauft... bekomme ich die Sachen ersetzt? hab leider keinen Screenshot aber ihr könnt mir auch 3 Millionen gutschreiben. dann kommt das in etwa hin