Keine Verbindung zum TS-Server

01. Dezember 2023
2
0
2
22
Wiesbaden
Guten Tag,
ich war gerade dabei mir die Bewerbungs-Kriterien für den GTAV-RP-Server durchzulesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meinen KW-Community-Account noch mit meinem TS-Account synchronisieren muss. Als ich dies dann machen wollte konnte ich keine Verbindung zu dem TS-Server aufbauen (auch nach öfterem Wiederholen). Somit hat es nichts gebracht dass ich meine unique-ID auf der KW-Community-Website angegeben habe, weil diese mir anzeigte ich müsse erst einmal auf dem Server gewesen sein, damit er diese erkennt. Da ich mich nicht ganz so gut auskenne, wollte ich um Hilfe bei der Synchronisation bitten.
MfG
 
Moin PidarLustig,

da dein Ticket keine personenbezogenen Daten oder anderweitig sensible Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt und dir darüber eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Zu deinem Problem:
weil diese mir anzeigte ich müsse erst einmal auf dem Server gewesen sein
Dann musst du auch genau gewesen sein und gibst augenscheinlich die falsche ID ein. Sieh nach, ob in deinen Lesezeichen die korrekte Identität ausgewählt ist.