Keine Rechte im TS trotz Verbindung zum Forum/Website

Katakuri95

[GTA V] Bürger
06. April 2019
7
0
2
Lünen
Hi,

ich habe folgendes Problem, ich weiß nicht ob ich noch freigeschaltet werden muss, um im TS3 die Registriert - Rechte zu bekommen.
Ich hab meine TS3 Identität mit der Website verbunden habe es gerade auch nochmal aktualisiert. Trotzdem habe ich keine Rechte auf den TS3 Server. (außer Pleb soll dieses Recht heißen, aber die anderen haben ja auch registriert so wie ich das gesehen habe)
Ich bitte um Hilfe :)

mit freundlichen Grüßen

Katakuri95
 
Mal die Verbindung entfernt und erneut eingerichtet? Mit der richtigen Identität verbunden? Mal im TS STRG + I drücken und schauen, welche Identität ausgewählt ist. Solltest du uns als Lesezeichen gespeichert haben mal das Lesezeichen überprüfen (dort kann man die Identität ebenfalls ändern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baro
Hups war mit der falschen Identität verbunden, hatte vergessen bei Favoriten die Identität zu ändern.
Sorry, aber vielen Dank für die Hilfestellung.