Kaufberatung: Neuer PC

17. August 2016
9
0
38
Guten Tag! :p

ich bräuchte eure Meinung zu einen Neuen PC..

ich möchte mir einen PC zusammenbauen lassen der komplett flüssig läuft und ich nicht bereue diesen gekauft zu haben ..

LINK zum PC:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

würde mich freuen ob jemand diesen PC bearbeiten würde sollte was dringend verbessert werden.. den LINK einfach dann als Kommentar posten :D vom Budget her: sollte es so bleiben wie es ist! MAX. 100€ + / und soweit er genau so gut von der Leistung bleibt kann er natürlich auch billiger gemacht werden! Sollten Sie das hinkriegen : D

Gruß Bacca!


PS: Bevor Hate kommt bezüglich wiesoooo gibst du sooo viel Geld aus für einen PC.. Dann kommentiert lieber nichts.. ratteHallo
 
Kannst du so kaufen, ich würde nur Win10 günstiger (nicht illegal!!) kaufen (*)und statt dessen die 60 gesparten Euro in ein besseres Mainboard investieren oder ne 500GB SSD, nur 250GB wären mir zu wenig.

Beim Netzteil kannst du auch etwas runter gehen, 650 Watt reichen auch (sogar wenn du später noch ne zweite GTX1080 haben möchtest), kannst du etwas sparen. Und Für 150€ kriegt man eventuell ein "besseres" Gehäuse - aber das ist Geschmackssache.

(*)Falls das ohne Win10 nicht als Fertig gebautes System kaufbar ist, würde ich nach nem' anderen Anbieter schauen der Systeme auch ohne ein gekauftes Win10 aufbaut.
Wenn du technisches Geschick hast und aufmerksame ein oder zwei How-To's angesehen hast würd' ich mir das Geld für den zusammenbau Sparen - Spaß macht's auch ;). (Falls du dich nicht alleine traust, vielleicht hast du ja nen' Kumpel der schon einmal ein System gebaut hat.

Grüße
 
Oder man kauft sich ne Windows 7 Key für ne paar Euro, damit lässt sich WIndows 10 auch aktivieren :D Sonst kann man das so machen, ich halte zwar nichts von Asrock aber jedem das sein :D

Ach ja, das zusammen bauen ist eigendlich mega einfach, musst nur mit der CPU und den Pins aufpassen.
 
Ich würde bei den SuperNova G2 nur 550Watt nehmen wenn es bei einer Karte bleibt, da dies locker ausreicht. Für SLI würde ich das BeQuiet Dark Power Pro 11 750/800Watt nehmen.