Kaufberatung: Neuer PC

"Das tut uns leid, diese Seite ist nicht verfügbar." (Bin nicht angemeldet, vielleicht liegt es daran.)
 
Und bitte, bitte, bitte - Nicht dieses Netzteil! Absolut nicht DIESES Netzteil!

Und das OS gibt es abgesehen davon als ESD wesentlich günstiger.
 
Ich würde eventuell direkt ne "richtige" Grafikkarte nehmen also ne 1080/1080 to weil soviel teurer sind dir auch nicht mehr
 
Also ein anderes Netzteil hab ich gefunden, von meinem Kollegen bekomm ich das Betriebssystem wird das schon mal billiger.

Wegen der Grafikkarte ist leider schon preislich ein guter Unterschied.

1060 c.a 260€
1070 c.a 500€
1080 c.a 800€

Ich will ihn selber zusammenbauen dann komm ich auch noch 100 runter dann werd ich denke ich auf die 1070 zurück greifen die 1080 ist mir leider definitiv zu teuer.
 
Wegen der Grafikkarte ist leider schon preislich ein guter Unterschied.

1060 c.a 260€
1070 c.a 500€
1080 c.a 800€

Klingt mir fast nach der Unverbindlicher Preisempfehlung und nicht nach den aktuellen Marktpreisen.

Die GTX 1060 ist ab ca 219€ zu haben.
NVIDIA GeForce GTX 1060 online kaufen

Die GTX 1070 ist ab ca 419€ zu haben
NVIDIA GeForce GTX 1060 online kaufen

Die GTX 1080 ist ab ca 519€ zu haben.
NVIDIA GeForce GTX 1080 online kaufen

800€ Muss du nicht einmal für eine 1080Ti zahlen.
Und als kleiner Tipp Alternate ist extrem Teuer.. Kauf lieber in anderen Onlineshops wie z.B Caseking oder Mindfactory.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Bright
Ein weiterer guter Tipp: wenn du eine passende Konfiguration gefunden hast vergleiche am besten die Preise im Internet bei geizhals.
Damit kannst du auch noch einige Euros sparen und somit vielleicht eine bessere SSD kaufen oder einfach für die nächsten Arma 3 DLC´s sparen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Bright
mydealz.de ist noch eine gute Alternative um einzelne Komponenten günstig herzukriegen. ;)
 
GTX 980 TI is auch eine geile GraKa hab ich auch drin, bin sehr zufrieden, die dürfte mittlerweile auch erschwinglich sein :)
CPU sollteste schon ruhig den i7 6700k nehmen, mit dem biste ne Weile versorgt
 
GTX 980 TI is auch eine geile GraKa hab ich auch drin, bin sehr zufrieden, die dürfte mittlerweile auch erschwinglich sein :)
CPU sollteste schon ruhig den i7 6700k nehmen, mit dem biste ne Weile versorgt

Wenn er über 400€ für einen 6700K ausgeben kann, kann er direkt die Nachfolge CPU (7700K ) nehmen.
Und die GTX 980 TI ist meines Wissens nach fast überall nicht mehr im Sortiment zu finden, zudem leistet eine GTX1070 etwa das gleiche und hat eine neuere Austattung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Bright
Das thermaltake ist echt nicht das gelbe vom Ei. Für den Preis von dem i7 7700k würde ich mir auch eher einen ryzen 8 kerner fürs gleiche Geld besorgen. Bietet dir in Spielen die selbe Leistung( man spielt meist im gpu Limit, und die ipc sind in der Größenordnung der aktuellen intel CPUs) und du hast mehr Kerne. Die helfen dir in der Zukunft eher als 4virtuelle threads beim i7. Zudem kannst du mit dem 8 kerner auch prima Streamen ohne das es auf die Rechenleistung geht.

Also anstatt dem i7 würde ich dir eher das hier ans Herz legen. Einfach das bessere Paket! Die Bios Versionen sind mittlerweile auch ausgereift.
AMD Ryzen 7 1700X WOF, Prozessor

MSI X370 KRAIT GAMING, Mainboard


Gerade auf Hinsicht mit gta 5 würde ich dir eine 1070 ans Herz legen. Damit läuft redux auch ganz gut, die 1060 ist da nämlich schon zu schwach bzw sehr hart an der Grenze