Kaufberatung: Kopfhörer

Laetitia

[GTA V] Bürger
07. März 2018
3
0
2
Hallo ihr lieben Hardware-Kenner,

ich suche momentan nach einem neuen Kopfhörer im guten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Gebrauch am PC. Aktuell besitze ich ein "Sennheiser PC 360 G4ME" Headset, jedoch ist dieses schon ein wenig in die Jahre gekommen und es schreit langsam nach etwas Neuem. Ich möchte nun aber Mikro und Kopfhörer getrennt haben, also kein Headset mehr. Ein Mikro habe ich mir schon ausgesucht, jedoch wurde ich bei den Kopfhörern nicht fündig, obwohl ich schon ein paar Seiten abgeklappert habe.

Dies wären meine wichtigsten Anforderungen, welche der Kopfhörer haben sollte:
  • Offen oder geschlossen (Ich mag Offene eigentlich sehr, da man noch ein paar Umgebungsgeräusche als auch sich selbst reden hört, man also nicht so "abgekapselt" ist, jedoch ziehe ich auch Geschlossene in Betracht.)
  • Over-Ear
  • Stoff Ohrpolster (Kein Kunstleder, Kunststoff etc., das nach gewisser Zeit anfängt abzublättern. Esseiden jemand hat gute Erfahrungen damit gemacht oder die Ohrpolster sind austauschbar.)
  • Preislich nicht über ~70€
Ich hoffe sehr, dass man mir weiterhelfen kann. Gerne könnt ihr noch Fragen stellen, falls etwas unklar sein sollte oder die Anforderungen zu wenig preis geben. Vielleicht hat es ja den ein oder anderen Zufriedenen, dessen Kopfhörer genau diesen Anforderungen entspricht oder ein paar Kenner, die sich allgemein gut mit Kopfhörern auskennen. Ich danke auf jeden Fall schon mal im Vorhinein für die Empfehlungen.


Mit lieben Grüßen

Laetitia