Karten Mod für RageMP wie z.B. 4kSatelliteView

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToT3mp

[GTA V] Bürger
05. Oktober 2019
2
0
2
32
NRW
Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Karten Mod zu finden, die auch funktioniert.
Die Mods, die ich bis jetzt gefunden habe, bekomme ich nicht ans laufen.

Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.

Am liebsten wäre mir die Mod Karte, welche die Streamerin LauraHunter verwendet, mit Straßennamen.

Kann da jemand weiterhelfen und mir sagen, wo ich diese Mod beziehen kann und wie ich diese installieren muss?


Vielen Dank im Voraus,

ToT3mp
 
Bin mir nicht sicher ob hier solche Dateien hochgeladen werden dürfen. Wenn ja, kann ich eine postal code Map hochladen welche nur ins GTA-Verzeichnis kopiert werden muss.
 
Was du suchst müsste ein Grafikpaket sein, diese bringen meistens Karten etc. mit.
Was die Streamerin genau benutzt weiß ich nicht, sieht mir aber nach Redux aus. Hier vielleicht einfach mal im Twitch-Chat nett nach fragen ob es eine bestimmte Version ist oder einfach das Grafikpaket pur ist.
 
Kontaktiere mich per Discord, dann kann ich dir die erforderliche Datei geben, die du in deinen Rage-Ordner packst.
DerSniperHD#3261
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.