Kann trotz GTA Bürger Status kein Thema erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BvBxSoNiCxSx

[GTA V] Bürger
15. November 2016
5
0
2
30
Ingolstadt
Hi, wollte gerade bei "ich hab da mal ne Frage" ein Thema erstellen, kann ich aber nicht da steht ich habe nicht die erforderlichen Rechte um ein neues Thema zu erstellen. Ich bin schon gewithlisteter GTA Bürger. Kann da nicht jeder ein neues Thema erstellen ?

Gruß Stefan :)
 
Hallo BvBxSoNiCxSx,

die "Ich hab da mal 'ne Frage" - Bereiche sind für Nichtbürger, die Support-Bereiche für Bürger.

Viele Grüße
 
Ok da es keinen Support Bereich für GTA gibt kann ich evtl auch hier fragen :)
Und zwar wie ist es wenn man jemanden schlägt oder mit Nahkampfwaffen angreift, zählt das als Schussankündigung bzw muss man das auch ankündigen ?
 
Ich würd sagen ja. Es sollte zumindest aus der Situation heraus eine Art Bedrohung ausgesprochen werden (Schussankündigung schon mal gar nicht, is ja eh klar, weil keine Schusswaffe ^^). Am besten in Kombination mit ein wenig RP, sonst wäre es ja langweilig und ziemlich aufgezwungen. Der Moment schaukelt sich z.B. durch Pöbelei/Meinungsverschiedenheit/Unfall... auf, dann drohst Du vielleicht irgendwann mal Schläge an, und gibts ihm eins auf die Mappe oder so. Zur Nahkampfwaffe würde ich da jedenfalls nicht so schnell greifen. Oder redest Du davon die Leute im Nahkampf auch zu töten? :eek:
Bin zwar kein Supporter, also korrigiert mich sollte ich da total Falsch liegen. Aber ich würde es irgendwie so handhaben.

Gruß Vince
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.