Kann nicht Joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17. August 2016
13
0
2
37
Moin Moin Gemeinde, ich habe folgendes Problem ich kann nicht mehr auf das Ts Connecten ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Versuche den Hostnamen ts.klaerwerk-community.de aufzulösen
Versuche zum Server auf ts.klaerwerk-community.de:1337 zu verbinden
Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Das Problem tritt nur auf dem KW Ts auf, auf alle anderen Server komme ich Problemlos.

Ich hoffe ihr könnt Helfen

MFG Michel
 
Leider nicht. Ist aber auf jeden Fall ein IP Problem, ich habe wohl eine IP erhalten die von eurem Server geblockt wird.. Wenn ich mit VPN Joine geht es Problemlos das Problem was ich habe ist nur dadurch das ich Kabelinternet habe bekomme ich nicht Täglich eine neu IP sondern von der Telekom nur alle 180 Tage.. Ich hoffe das ich mit eurem Serveradmin da evtl. ne Lösung finden kann.

MfG

Michel
 
Wart mal auf die Antwort von SeToY oder Smacks. Jemand anders kann da dann sowieso nix machen. Evt können die deine IP freigeben, sodass du drauf kommst.

Probleme mit IPs von Kabelanschlüssen gab es schon öfters mal an anderer Stelle.
 
Moin, Neuer Thread weil der andere im Falschen Forum war leider konnte ich nur den alten nicht selbst Löschen.

Ich habe grad mit der Telekom telefoniert mit der bitte mir eine neue IP zuzuweisen aber das können die Angeblich nicht, bei Kabel ist das ein Vollautomatisches Prozedere wo sie angeblich nicht Manuel eingreifen können was bedeutet ich darf 180 Tage auf ne neue IP warten..

Ich breche bald nen riesen Strahl... Nie wieder Telekom da geht man zum größten verein und die bekommen einfach nichts geregelt...
 
Wenn das bei Kabel Standard ist werde ich wieder ins normale Netz oder auf Glasfaser wechseln kann ja nicht sein das die nicht mal auf nachfrage die IP ändern können. Ich finde das ist eine Frechheit.
 
Unitymedia keine Probleme. Ist also nicht bei jedem Kabelbetreiber so ;)
 
Schon erledigt, warte derzeit auf Rückmeldung vom Hoster.
 
Dann hoffe ich nur das du jetzt meine richtige hast und nicht die VPN Adresse ich weiß ja nicht wann du sie gefiltert hast ^^

Ich schicke sie dir einfach mal Privat eben^^. Und vielen dank noch mal einmal für die mühe.

Kann sie nicht Privat schicken dann hoffe ich mal das die IP die richtige ist die du hast ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.