Support Kann nicht auf private Unterhaltung antworten

cheastwood

[GTA V] Bürger
27. Februar 2023
22
2
4
29
Grüße,

wenn ich auf eine private Unterhaltung antworten möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dein Inhalt Spam-ähnlich ist oder unangemessene Elemente enthält. Bitte ändere deinen Inhalt oder versuche es später noch einmal. Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte an einen Administrator."

Der Inhalt ist aber weder Spam-ähnlich, noch enthält dieser unangemessene Elemente. Selbst wenn ich nur "Hallo" schreibe, erhalte ich die Fehlermeldung.
 
Dann ist das Problem andersrum: Du verfasst Inhalte aus Malta, hast dich allerdings über einen VPN aus Deutschland registriert. Warum auch immer man das tun würde.
 
Das ist im Bereich des Möglichen, kannst du sicher besser nachvollziehen als ich^^
Bei vorherigen Unterhaltungen (ebenfalls ohne VPN) bekam ich die Fehlermeldung allerdings nicht.
 
kannst du sicher besser nachvollziehen als ich
Das ist korrekt, denn das ist so.

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt, dass das 'ne gute Idee wäre. Ich werde diesen Sicherheitsmechanismus nicht deaktivieren.

Das einzige, was dir dann tatsächlich helfen würde, wäre einen VPN aus Deutschland zu verwenden und hoffen, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen den VPN nicht erkennen und dich bannen.
 
Ich hatte mal eine kurze Zeit in der ich ständig einen VPN aktiv hatte, dann fiel meine Registrierung in diesen Zeitraum.

Habe nun allerdings seit Monaten keinen VPN mehr genutzt und konnte noch vor ein paar Tagen ganz normal auf eine andere Unterhaltung antworten, komisch dass es nun nicht mehr geht.

Dann probiere ich das mit dem deutschen VPN mal aus, danke.