Kann Mitbürger nicht hören (GTAVLife)

LORD_K

[GTA V] Bürger
25. September 2017
10
17
7
Hamburg
Moin Moin
hab nur eine kurze Frage
ist es normal das ich wenn ich im TeamSpeak PushtoTalk aktiviert habe
und Spreche die anderen Mitspieler nicht hören kann erst wenn ich wieder aufhöre ?
oder hab ich irgendwo ein falschen Hacken gesetzt :)

Danke
 
Nein, das ist natürlich nicht normal.
Schau mal in deinen Teamspeak Einstellungen (Extras -> Optionen) unter dem Reiter "Aufnahme", ob die Echo Abschwächung aktiviert ist. Falls ja, deaktivieren.
Es könnte ggf. auch helfen, wenn du ein paar weitere Informationen liefern würdest. Fliegst du wenn du redest aus dem Ingame Channel?, Hören dich deine Mitspieler?, Passiert das Ganze nur, wenn du in GTA bist (das Voice Plugin an hast)?, etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LORD_K
Danke für die schnelle Hilfe
probiere alles nach der Arbeit mal aus
ja das Plugin ist aktiv
ich höre die anderen und bleibe auch im Ingame Channel
 
Danke
ja genau so ist es alles ist gut, außer wenn ich drücke dann werden alle anderen Stumm bis ich wieder loslasse
Doppelbelegung wird auch nachher kontrolliert .