YouTube Kanal Vorstellung und wer Ich bin

Lunar Berry

[GTA V] Bürger
14. September 2017
19
6
4
25
Stolberg (Rheinland), Deutschland
Hi da ich keinen Raum gefunden habe wo man sich so vorstellen kann,mach ich das mal hier da ich ein Kanal Trailer hochgeladen habe und da auch was über mich erzähle :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ahoi.
Also vorab erst mal, mir hat das Cinematic in der Vorstellung gut gefallen. Schönes Ding.
Aber die ganzen Mod Menü Videos? Teilweise Wallhack usw. vorstellen?
Naaaja.
 
Aber die ganzen Mod Menü Videos? Teilweise Wallhack usw. vorstellen?
wenn du die von Call of Duty meinst ja kann ich verstehen aber die KANNST du nur offline benutzen :) ich pass schon auf das ich nichts für den Online Modus mache.und die Mods in GTA V sind auch nur für den Offline Modus da ich sowas Online nicht unterstütze.(Offline modding ist ja erlaubt). LG