Jemand mit Erfahrung im 3D-Druck gesucht

Henki

GTA V-Bürger
18. März 2018
3
1
4
49
51503 Rösrath, Deutschland
Moin zusammen.
Gibt es jemanden hier im Forum der Erfahrung mit 3D Druckern (FDM) hat und Lust hat, sich mit mir über das Thema zu unterhalten?
Ich strebe den Kauf eines solchen Gerätes an und würde mich gerne etwas beraten lassen (am liebsten per Voice (TS, Discord, Skype, ...)
Im lockeren Gespräch würden mir dann bestimmt so einige Fragen einfallen, die ich noch habe.
Habe schon einiges an Youtube Videos geschaut und war überrascht, wie komplex dieses Thema doch sein kann,
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Ahoi
 

Spinbad

GTA V-Bürger
06. Februar 2019
3
1
10
31
Dortmund
Hallo Henki,

ich habe sehr viel Erfahrung mit verschiedenen 3D Druckern. Es kommt ganz drauf an was du machen möchtest.

Ich bin oft im Teamspeak anzutreffen. Du findest mich dort unter dem Namen John Copper | Tim.

Lg Tim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henki