Jemand Lust auf Minecraft (Modded/Vanilla) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30. April 2021
6
1
3
24
Schleswig Holstein
Moin KW Community :)

Ich bin Neu Und wollte einfach mal Allgemein Nachfragen Ob in der Community Interesse an Minecraft Vanilla Aber auch Modded da wäre. Ich Spiele Minecraft seit Release und habe auch bis jetzt noch nicht den Spaß am Spiel Verloren, Aber leider ist es Schwer Server zu finden wo es noch ums Zusammen Spielen Geht Meistens nur Pay2Win Etc.. Und das ist Überhaupt nicht mein Ziel! Ich würde gerne Zusammen mit der Community ein Freebuild Projekt aufbauen Das Bedeutet Ihr könnt Zusammen mit Euren Freunden oder auch Zusammen mit anderen Bauen, Erkundschaften und Einfach Spaß Haben.

Server Stelle ich Und es wird eine Whitelist Geführt! Die Leute können sich dafür Einschreiben ohne Großes Gerede Aber mir geht es Einfach darum Leute die Aus der Reihe Tanzen Schnellstmöglich und auch für Folgende Projekte auszusortieren Um den Spielspaß nicht zu Stören. Es Werden Backups Gemacht Und Ich werde das Projekt auch Mit Anregungen von Euch Anpassen. Ihr Möchtet Gerne z.b Homes Setzen können ? Dann Werden wir das in der Gruppe Besprechen mit einer Abstimmung und Die Mehrheit Entscheidet dann.

Bei Fragen oder Interesse Könnt ihr Gerne Schreiben! Ich Freue mich auf Eure Nachrichten :)

~ Fabian aka Abbyson
 
Gerne dabei, wenn auch unregelmäßig. finde die vote und ich bekomme alle items geschenkt server auch nicht so geil
 
Wäre ich auch gerne dabei, auch wenn ich warscheinlich eher seltener auf dem Server wäre.
 
kannst ja mal die IP weiterleiten als PN wenn du willst dann schaue ich später mal vorbei
 
Freut mich das ihr Interesse Hättet :)

Ich habe noch keinen Server Aufgesetzt das Würde ich mit euch gerne Besprechen Wollen :)
Wodrauf hättet ihr denn Eher Lust ? Vanilla oder Modded ? Was Für Plugins würdet ihr Cool / Praktisch finden /Home .. /Tpa etc..

Ich kann heute Abend gerne mal was Aufsetzen und dann kann man Sonst ja mal Ingame Schreiben :)
 
ich fände ein vanilla server ohne alles am besten. meine mods nur mit ein paar /set home 3-4 stück.
Problematisch wird es mit dem farmen. die Zerklüfteten Farmwelten sind immer das schlimmste. Wobei je nach größe bzw. Anzahl der Spieler kann man das doch einfach in der Hauptwelt machen. So wie es einst geplant war :D vanilla eben :D
 
Theoretisch hab ich bock! da gibts nen geiles Modpack nennt sich Infinity Evolved von FTB also wenn du so nen server erstellst wäre ich dabei.

Das Modpack beinhaltet jede menge Technik, Magie, Construction gedöns und ganz viel Endgame kram und wird endsprechend nicht so schnell langweilig

:) kannst dich ja nochmal melden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abbyson und NAGALA
Theoretisch hab ich bock! da gibts nen geiles Modpack nennt sich Infinity Evolved von FTB also wenn du so nen server erstellst wäre ich dabei.

Das Modpack beinhaltet jede menge Technik, Magie, Construction gedöns und ganz viel Endgame kram und wird endsprechend nicht so schnell langweilig

:) kannst dich ja nochmal melden
Hammer Modpack würde ich komplett feiern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urAirborne
Ich komme heute Abend leider nicht Dazu.
Ich werde morgen Gegen 17:30 Einen Vanilla Server Aufsetzen (Erstmal zum Anfang :) ) Und dann kann man Ja Gucken wie es Läuft. Ich melde mich bei Euch ;)
 
Beim Vanilla Server werde ich mich warscheinlich nicht mit anschließen da mir Vanilla leider nicht so viel Spaß macht wie ein großes Modpack
 
Beim Vanilla Server werde ich mich warscheinlich nicht mit anschließen da mir Vanilla leider nicht so viel Spaß macht wie ein großes Modpack
Verstehe ich! Ich bin auch eher ein Modpack Spieler Schon seit Jahren. Ich dachte einfach das es zum Anfangen gut Währe Lernt man die Leute vielleicht Etwas Kennen etc. Gerade spielen ein freund und ich All The Mods Ist Riesig groß Auf der Neusten Version und Vieles ist neu. Ich würde euch Ansonsten sonst erstmal auf das Modpack Einladen da der Server Bereits steht ? Dieser ist aber Ohne Große Konfiguration.

Das Modpack bekommt ihr über den CurseForge Launcher Und die Ingame Version ist 1.6.1 (MC version 1.16.5)
Die Leute die Interesse dadran Haben Können mir Gerne Ihren Ingame Namen per PN Schicken dann Whiteliste ich euch und gebe euch die IP :)

Ihr könnt mich Aber auch gerne bei Discord Adden Abbys0n#1442
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuxxorZ
neu fände ich auch super.
ich hab es noch nicht runtergeladen, mache ich aber noch und bin dann auch auf jedenfall dabei
 
Klingt interessant, ich alter Mann spiele Minecraft seit Alpha release. Ich schaue mir das Modpack mal an. Falls das was für mich ist würde ich gerne auf das angebot zurück kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.