Integration Externer Konten |Twitch & Steam| Jeweils eine Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25. März 2018
13
1
4
Einen Wunderschönen und sonnigen Abend.

Ich fange mal mit meiner Frage zu der Twitch-Integration an.
Ich habe die Twitch-Integration durchgeführt und augenscheinlich (wenn ich mir die externen Konten ansehe ist da mein Twitch verlinkt) hat das geklappt. Allerdings kriege ich immer noch die Info das nun die vollständige Twitch-Integration zu Verfügung steht und ich könnte dit ja mal machen. Hat die Integration nicht richtig geklappt oder hat das nen anderen Grund?

Und bezüglich Steam.
In den externen Konten wird "Unknown Steam Account" angezeigt. Es wird allerdings richtig auf mein Profil verlinkt und auch angezeigt. Mein Profil steht nicht auf Privat. Auch hier die Frage. Habe ich was falsch gemacht oder mag mich die Seite einfach nicht.

Euch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende.

beste Grüße
Praxman
 
Hat die Integration nicht richtig geklappt oder hat das nen anderen Grund?
Du kannst die Meldung mit dem X oben rechts in der Benachrichtigung schließen. Leider lässt das Forum eine Auswertung gerade dieser Verknüpfung nicht zu, weshalb wir den Hinweis zu eben dieser Verknüpfung schließbar gemacht haben.

mag mich die Seite einfach nicht.
Steam mag uns gerade auf Grund vieler Anfragen nicht. Wenn es verlinkt und du dich mit deinem Steam-Account auch anmelden kannst hat auch alles geklappt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.