Input über Output umleiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14. August 2016
4
0
1
29
Guten Abend euch allen zusammen. :)
Ich werde versuchen euch mein Problem, was ich habe kurz und deutlich zusammen zu fassen wie es nur geht. Kappa
---
Ich will anfangen über Twitch, Logic Pro X zu Streamen. (Musik Programm)
Zudem will ich Logic Pro X über eine Fensteraufnahme Streamen.
---
Problem: Mein Audio Output von Logic kommt nicht in OBS an.
Frage: Wie bekomme ich das Audiosignal in OBS rein?

Ich besitze KEIN Mischpult ich habe nur ein Audio Interface: Focusrite Scarlett 2i2

Betriebssystem: OS X Yosemite

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten, langsam beginnt es mir an den nerven zu kratzen. :D

Danke schon mal für jede Antwort im vorraus. :)


- Wenn ihr Grammatik-/Rechtschreibfehler entdeckt.. Dann könnt ihr sie behalten, es ist spät.KappaClaus
 
Das kannst du übrigens selbst machen. Teste es doch mal aus :) Oben rechts über "Themen-Optionen" und den Haken bei "Offen" entfernen :)
 
Oben rechts? Ich finde den Button "Themen-Option" nicht. :p
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-15 um 17.39.13.png
    Bildschirmfoto 2016-08-15 um 17.39.13.png
    721,3 KB · Aufrufe: 25
Wenn du jetzt trollst war er super :D

Ansonsten meine ich, dass du selbstständig dein Thema im Forum hier schließen kannst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.