Ingame Lags trotz Guten PC Fix

28. Dezember 2019
45
146
55
Rostock
Hey, da ich oft gefragt wurde warum Gta Lagt obwohl viele Fps am Start sind Teile ich die lösung einfach mal mit Jeden.
Das Problem ist ihr habt für einen kurzen Zeitraum zu viele Fps und GTA kann damit nicht umgehen ergo ihr habt Lags.

Man könnte jetzt Vsync nutzen doch ich bin kein fan von dem Input Lag und Vsync verursacht manchmal auch lags.

In Gta sind 186-187 Fps die oberste Grenze der Engine, kommt ihr dem zu Nahe habt ihr mikro lags, In der stadt scheint alles ganz gut zu gehen, dann fahrt ihr nach Palito und auf einmal hackt alles rum und ihr fragt euch warum^^ In der Stadt hat der Pc mehr zu Rendern, außerhalb weniger dadurch habt ihr außerhalb mehr Fps das ist der Grund.
Also müsst ihr einfach gesagt eure Fps auf ~160 Locken weil kommt ihr den 187 zu nahe Lagt es.

Hier ein Beispiel wie sowas Aussieht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Für jemanden der nicht weiß wie er seine Fps lockt hab ich ein kleines Video gemacht (Nvidia):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Für die die wissen wie sie ihre Fps locken, ihr müsst die Ragemp_V.exe nehmen wenn ihr eure Fps nur auf der GtaV.exe lockt geht das zwar im Singleplayer und im GTA:Online aber nicht IC.

Btw. bei manchen kann es sein das sie immer noch mikro lags haben, dann müsst ihr in 5er schritten nach unten locken, Sprich 160 Geht nicht dann 155, 150 und so weiter.... ihr könnt auch aus probieren ob 170 oder 165 für euch Funktioniert... Ich jedoch bin mit 160 immer Gut gefahren.. aber nicht Jedes System ist gleich.

MfG.

*edit:
Wenn ihr die fps wie oben gezeigt im Treiber lockt, Muss das spiel dafür aus sein!
 
Zuletzt bearbeitet: