In-Game Radio geht seit Installation von Redux/ReShade nicht mehr (ist stummgeschaltet)

dev1f0x

GTA V-Jurist
15. Dezember 2019
2
0
2
24
Niedersachsen
Hey,

vorab - ich hoffe dass das Thema im richtigen Unterforum ist, falls nicht, würde ich mich freuen wenn es den richtigen Ort findet :D

Ich habe folgendes Problem - seit der Installation von ReShade bzw. Redux funktioniert das InGame-Radio nicht mehr. Ich bekomme zwar noch die Auswahl der Sender, aber es ist grundsätzlich stumm. In den Soundeinstellungen des Spiels habe ich auch schon geschaut, der Slider ist auf mind. 50% eingestellt. Hab ich einfach nur irgendwas übersehen (irgendein "Modpack" von ReShade oder Redux, was ich rausnehmen kann) oder ist das ganze mit Absicht so gewollt? Google gibt da leider auch nicht so viel her.

Infos zur Installation etc. folgen dann weiter unten, falls das ausschlaggebend ist.

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Marcel

Installationsinfos:

GTA Version: 1.49 (denke ich, zumindest ist das aktuellste drauf)
Rage Version: 0.3.7.2
Installierte Mods: ReShade 4.5.4 & RageMP Shidowa Pack