Im Teamspeak gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Ast

[GTA V] Bürger
15. September 2016
7
1
4
34
Dortmund
Guten Tag,

ich habe meinen Asylantrag gestellt, und wurde zum Gespräch eingeladen.
Die TS IP wurde von mir unter den Favoriten gespeichert und bin auch schon mal auf dem TS connectet. Klappte. Nun wollte ich darauf connecten für das Whitelist Gespräch und dort steht "You are banned permanently." Ist das ein versehen oder warum bin ich im Teamspeak gebannt?

Lieben Gruß
 
Hallo habe bereits hier im Forum mein Anliegen geäußert. Anscheinend wohl im falschen Bereich. Von daher versuche ich hier nochmal mein Glück einen Admin zu erreichen.

Ich habe einen Asylantrag gestellt und wurde zum Gespräch eingeladen. Beim TS ID Synchronisieren konnte ich auf dem Teamspeak connecten. Danach war ich auch einmal drauf um mich eigentlich whitelisten zu lassen. Dazu kam es aber noch nicht, da ich keine Zeit hatte. Nun wollte ich drauf connecten und ich bekomme die Meldung das ich permanent gebannt bin ohne Grund. Ist es ein versehen oder warum ist das so.

Gruß

S.Ast
 
Dann weiß ich nicht was ich machen soll :/

asdasdcxl6d.png
 
Meine IP bzw. IP Range war wohl doch gebannt. Warum auch immer. Auf jeden Fall konnte ich nachdem ich eine neue IP hatte wieder connecten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.