Ihr Sucht eine neuen Pc?

Darude Neox Darude Neox Trotzdem sind die Komponenten stimmig. Und ein 8700k bringt dir Aktuell in Games auch nicht viel mehr Frames, da viele Spiele nicht mit mehr als 4 Kernen Arbeiten und in der Single Core Performance hat sich nicht viel getan. Die 8th Generation ist meiner Meinung Überstürzt auf den Markt geworfen worden um Geld einzunehmen. Ein wenig mehr Innovationen und Performance wäre nicht verkehrt gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PapierGorillA
ICEMAN ICEMAN aktuell stimme ich dir da noch bedingt zu. Jedoch ist der 8700k deutlich zukunftssicherer als der 6700k. Noch unterstützen die meisten Spiele nur 4 Kerne... aber der Trend geht stark zu mehr Kernen. Wenn ich also für das selbe Geld 50% mehr Leistung haben kann dann währe ich schon doof auf ein älteres System zu setzen...

Versteht mich nicht falsch. Ich will den PC oben absolut nicht schlecht machen... Für aktuelle Verhältnisse ist das ein absolutes Top System und mehr als ausreichend für alle Spiele die auf dem Markt sind. Ich bin nur der Meinung das der Preis für gebrauchte Hardware zu hoch angesetzt ist.

Und ja die 8th gen wurde definitiv überstürtzt auf den Markt geworfen... das zeigte der Paperlaunch des 8700k am 5.10. der selbst jetzt noch schwer zu bekommen ist oder man mit verlängerten Lieferzeiten rechnen muss... mal von den OEM Systemen abgesehen... Aber dank AMD Ryzen blieb Intel leider nichts anderes Übrig.

Und zum Thema Leistung: :)
1239fe018b72771a90376646e738204c.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PapierGorillA