Identität lässt sich nicht verbinden, obwohl ich schon mit dem Server verbunden bin

21. Juni 2018
3
1
4
26
Hallo Klaerwerk-Community,
ich wollte meine Ts 3 Identität verbinden, nur leider kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl ich schon auf dem Server drauf war mit meiner Identität.
Liegt das an mir, dass ich dazu nicht in der Lage bin oder warum klappt es bei mir nicht?
Ich habb alles so Gemacht, wie es mir gesagt wurde. Nur möchte ich meine Bewerbung noch nicht abschicken, ohen das Ts 3 nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Timo alias Jonathan Raven alias MrJoky
 
Bist du auch mit der richtigen ID verbunden? Mal gegenprüfen, ob du mehrere hast und welche, im Falle von Lesezeichen, als diejenige ausgewählt ist, mit welcher du dich verbinden willst.

Bitte beachte außerdem, dass "Ich bräuchte ein wenig hilfe bei der Teamspeak ID" wenig Aufschluss über die Art deines Problems gibt und deshalb als Titel eines Themas ungeeignet ist: Etikette, Umgangsformen und Qualität der Beiträge
 
  • Liebe
Reaktionen: MrJoky
Hallo SeToy,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das mal überprüfen. Vielleicht liegt es daran. Und danke für den Hinweis ich werde mich dem annehmen.

Bist du auch mit der richtigen ID verbunden? Mal gegenprüfen, ob du mehrere hast und welche, im Falle von Lesezeichen, als diejenige ausgewählt ist, mit welcher du dich verbinden willst.

Bitte beachte außerdem, dass "Ich bräuchte ein wenig hilfe bei der Teamspeak ID" wenig Aufschluss über die Art deines Problems gibt und deshalb als Titel eines Themas ungeeignet ist: Etikette, Umgangsformen und Qualität der Beiträge

Hallo SeToy,
ich habe gerade nocheinmal geschaut ob es die richtige ist, dem ist auch so. Trotzdem kommt immer noch eine Fehlermeldung. Gibt es die möglichkeit einen Support anzuschreiben, der mir bei diesem Problem helfen könnte?

Gruß MrJoky

NEU!! Fehler gefunden... Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: