Ja, wenn du irgendwie gerade Probleme hast, musst du irgendwie das Problem wohl lösen. Da du nicht annähernd darauf eingehst, was das Problem zu sein scheint oder welche Meldungen du erhältst, wäre jeglicher Hilfsversuch wie das Lesen eines Kaffeesatzes.ich habe irgendwie grade Probleme mich in Ts anzumelden wist ihr vielleicht wo das Problem ist
Wo steht "Login fehlgeschlagen"?also da steht Login fehlgeschlagen
Welche Seite versuchst du aufzurufen? Bei mir funktioniert die nämlich ordnungsgemäß: Home | TeamSpeakund wenn ich versuche auf die Internet Seite von teamspeak drauf zu kommen
Okay, das wäre ja sinnvolle Information gewesen, nicht wahr?ich versuche mich in ts3 selber im Programm anzumelden
Und wie du der Webseite entnehmen kannst steht dort Folgendes:und auf der Seite habe ich versucht mich anzumelden Maintenance Mode
Wenn deine alte Identität mit myTeamSpeak synchronisiert war, du TeamSpeak neu installiert hast und die alte Identität nun nicht synchronisieren kannst: Ja.aber meine Eindeutige id im ts hat sich geändert hat das mit meinem ts Account zu tuen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen