ich habe ein problem mit ts

Reaper115

[GTA V] Bürger
15. Januar 2024
4
0
2
20
guten tag liebes Kw Team ich habe irgendwie grade Probleme mich in Ts anzumelden wist ihr vielleicht wo das Problem ist


mfg Michael
 
Moin Reaper115,

da dein Ticket keine personenbezogenen Daten oder anderweitig sensible Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt und dir darüber eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Zu deiner... "Anfrage":
ich habe irgendwie grade Probleme mich in Ts anzumelden wist ihr vielleicht wo das Problem ist
Ja, wenn du irgendwie gerade Probleme hast, musst du irgendwie das Problem wohl lösen. Da du nicht annähernd darauf eingehst, was das Problem zu sein scheint oder welche Meldungen du erhältst, wäre jeglicher Hilfsversuch wie das Lesen eines Kaffeesatzes.
 
tut mir leid also da steht Login fehlgeschlagen und wenn ich versuche auf die Internet Seite von teamspeak drauf zu kommen is diese down darum wollte ich fragen ob das nur so bei mir ist oder ob ts allgemein down is
 
ich versuche mich in ts3 selber im Programm anzumelden
Okay, das wäre ja sinnvolle Information gewesen, nicht wahr?

und auf der Seite habe ich versucht mich anzumelden Maintenance Mode
Und wie du der Webseite entnehmen kannst steht dort Folgendes:
1705411512190.png
Also gehe ich davon aus, dass das stimmt und sie derzeit eine Wartung durchführen, oder?

Die Anmeldung in TeamSpeak selbst (über myTeamSpeak) hat nichts mit der Verbindungsfähigkeit auf unseren (oder alle anderen) TeamSpeak-Server zu tun.
 
aber meine Eindeutige id im ts hat sich geändert hat das mit meinem ts Account zu tuen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann warte ich mal bis die Wartungs arbeiten fertig sind und danke dir das du mir geholfen hast
 
Zuletzt bearbeitet: