Ich hab mal wieder musiziert...

13. August 2016
2
85
14
Guten Tag,

vor genau drei Monaten (06.04.2017) habe ich in diesem Forum schon mal Musik präsentiert. Damals war es ein Remix von "Shooting Stars" von den Bag Raiders. Natürlich habe ich in der Zwischenzeit weiter Musik gemacht und wollte jetzt mal wieder ein wenig Feedback haben, um zu schauen, wie sowas wohl ankommt.

An diesem Song saß ich jetzt die letzten Tage, er ist ein Cover von "Hey Ya" von Outkast. Ein doch recht bekannter Song. Bei der Erstellung habe ich mich zusätzlich von einigen bereits vorhandenen Covern inspirieren lassen und diese mit in meinen Song einfließen lassen. Besonders zu hören sein wird hier das Cover von EDEN.

Wie oben bereits angedeutet würde ich mich brennend für ein wenig Feedback interessieren. Das Problem ist nämlich, das dieses recht schwer von Außenstehenden zu bekommen ist, also probiere ich es jetzt hier. :D

Unter dem Video findet ihr noch die Lyrics, falls es jemanden interessiert.

Viel Spaß!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


My baby don't mess around
Because she loves me so
And this I know for sure!

But does she really wanna
But can't stand to see me walk out the door.
Don't try to fight the feeling
'Cause this thought alone is killin' me right now.
Thank God for Mom and Dad
For sticking to together
'Cause we don't know how.

Hey ya! Hey ya!
Hey ya! Hey ya!

You think you've got it,
Oh, you think you've got it.
But got it just don't get it when there's nothin' at all.
We get together,
Oh, we get together.
But separate's always better when there's feelings involved.
If what they say is:
Nothing lasts forever!
Then what makes it, then what makes it,
Then what makes it, then what makes it,
Then what makes love the exception?
So why, oh, why, oh
Why, oh, why, oh, why, oh
Are we still in denial when we know we're not happy here?

Hey
 
Gefällt mir.

Das Original finde ich grauenvoll, aber diese Version ist doch schön zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sagitarii