Ich erstelle dir Grafiken - kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

William Bane

GTA V-Bürger
2. April 2018
7
0
5
21
Heyho,

Ich würde sehr gerne meine Photoshop Skills verbessern und üben, also würde ich euch anbieten, für euch etwas zu erstellen.

Es ist egal was: Avatar, Signatur, Banner, Wallpaper etc. etc. etc.

Wichtig ist nur: Bitte gebt mir Informationen, schreibt was euch gefällt, welche Farben ihr wollt, was für ein Theme usw.

Es hilft mir leider nicht wenn ihr einfach nur irgendwas verlinkt und sagt: überleg dir was.

Bitte beachtet auch, ich bin kein Experte. Ich mache das alles hobbymäßig und will mich verbessern. Demnach ist das alles auch natürlich kostenlos! :)

Also wenn ihr was wollt, schreibt es einfach hier oder schreibt mir eine Private Nachricht.

Lg!
 

Braiden

GTA V-Bürger
17. Dezember 2018
1
0
2
26
Hey William,

ich finde dein Angebot sehr cool und würde es gerne in Anspruch nehmen. Ich hätte gerne ein Avatar Bild von einem Polarfuchs, wenn das für dich in Ordnung ist.
Die Farben können Weiß,Silber und oder Blau sein, dass überlasse ich vollkommen deiner Kreativität. Ob man nur den Kopf sieht, wie im meinem Profilbild oder den ganzen Körper überlasse ich auch gerne dir.
Wenn du weitere Fragen oder Infos brauchst, kannst du mich gerne fragen.

Lg Braiden.
 

KlopFlop

Game-Supporter
Grüße William Bane,

wie sieht es mit Deinen Zeichen Skills aus?

Des Weiteren hätte ich Interesse an einem Avatar und Wallpaper, der Avatar hat dabei Vorrang.
Beim Avatar stelle ich mir so etwas vor.


Ich möchte ein Fuchs Avatar, im Polygon style. Er soll wie der Bär in eine Richtung laufen dabei aber einen angucken. Die Laufrichtung soll etwa wie beim Löwen sein, also in Richtung 4Uhr / 5Uhr. Der Fuchs soll in Blauen Farbtönen getönt sein.

Wenn Du weitere Fragen hast, können wir uns gerne im Ts³ einmal zusammensetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
KlopFlop
 

William Bane

GTA V-Bürger
2. April 2018
7
0
5
21
Grüße William Bane,

wie sieht es mit Deinen Zeichen Skills aus?

Des Weiteren hätte ich Interesse an einem Avatar und Wallpaper, der Avatar hat dabei Vorrang.
Beim Avatar stelle ich mir so etwas vor.


Ich möchte ein Fuchs Avatar, im Polygon style. Er soll wie der Bär in eine Richtung laufen dabei aber einen angucken. Die Laufrichtung soll etwa wie beim Löwen sein, also in Richtung 4Uhr / 5Uhr. Der Fuchs soll in Blauen Farbtönen getönt sein.

Wenn Du weitere Fragen hast, können wir uns gerne im Ts³ einmal zusammensetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
KlopFlop
Hey ich habe mir zu Weihnachten ein Zeichentablet gewünscht und auch bekommen, Erfahrung habe ich damit jedoch noch nicht.
Gerne versuche ich mich daran, aber auch der Polygon Style ist mir zwar bekannt aber nicht gängig. Aber ich probiere es gerne. :)


Alternativ könntest du auch ein paar neue, coole Hintergründe für das KW-Handy ingame erstellen :)

Habe dir mal ein Beispiel angehängt.
Sehr gerne! :)
Die Größen dafür sind exakt wie im Beispiel, oder sind diese anders?

PS: Ich habe nun einige "Aufträge" bekommen und mache jetzt erstmal einen kleinen Stopp, sonst komme ich gar nicht mehr hinterher. :D Ich melde mich, wenn ich wieder neue Aufträge entgegen nehme.

Lg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.