Ich brauche EURE hilfe (in ARMA 3)

17. April 2016
4
1
4
28
Ich habe mir arma 3 gestern gekauft und wollte sofort loslegen ich habe das "tutorial" abgeschlossen wollte dann im einzelspieler modus anfangen mich reinzuspielen sozusagen aber jedes mal wenn ich das game starte ob im einzelspieler oder im multiplayer es freezed aber nicht nur das game sondern der ganze PC bitte helft mir dabei ich will es unbedingt spielen
danke schonmal im vorraus
 
WeeZiie WeeZiie Könntest du mal bitte deine Hardware nennen?

2 Grafikkarten AMD Radeon HD 8570D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI
RAM Größe 16 GB
Prozessortyp Phenom Quad-Core
Prozessorgeschwindigkeit 4.10 GHz
Prozessoranzahl 1
DDR3 SDRAM
Grafikkarte 4096 MB

Meiner meinung nach dürfte es daran nicht liegen. Ich kann ARMA2 und DayZ ohne ruckler spielen, ebenso CS:GO und GTA5 aber bei ARMA3 friert der komplette PC ein und ist nur durch shutdown wieder zum laufen zu kriegen
 
Die hardware scheint soweit ok zusein, hast du schonmal geguckt ob alle treiber aktuell sind?

hab ich alles gecheckt ich hab auch mein cpu test programm immer offen und da läuft alles im normalbereich bis kurz bevor der PC einfriert alle werte auf 100% hochschnellen hab im internet gesucht da stand man soll das battleeye ausschalten aber das hat auch nichts gebracht und bei meinem cousin(hat einen schlechteren pc als ich) läuft arma 3 mit den üblichen mods ohne probleme ich verstehs nich
 
Ich wiederhole mich vileicht, im bezug auf ein Anderes Thema, aber hackte mal deinen Processor testweise auf 3,5 GHz.

Ich kann meinen FX 8350er in GTA Battlefield und Co auf 4,5 GHz laufen lassen, nur bei Arma macht er bei 4,1 freezescreen.