Hilfe mit gtmp

23. Januar 2018
0
0
1
26
Stuttgart, Deutschland
wenn ich meinen gtmp starte kommt da failed to check update und wenn ich auf launch klicke kommt da failed to launch game. Missing dependency kann jemand den aktuellen client irgendwie posten? und zur zweiten frage muss ich das game down patchen und wenn ja wie und wie kann ich es stoppen das es dann sich automatisch updatet?
 
Hey,

momentan sind leider die GT-MP Server down. Solltest du nicht über die aktuellste Version verfügen so kannst du sie dir über diesen LINK herunterladen.
Außerdem musst du darauf achten den Installationspfad deines GTAV manuell in den Launcher einzutragen, da er diesen momentan nicht von selber findet.
Solltest du noch weitere Fragen haben so stehen wir dir gerne im TS zur Verfügung.

Grüße,
Jeremy May