Hardware für's Streaming

Saebelzahnhamster

GTA V-Bürger
18. Juni 2017
12
5
4
23
Hückelhoven
Schönen juten Abend!

Ich würde ganz gerne mit dem Streamen anfangen bzw. mich Mal ausprobieren.
Doch nach ersten Tests habe ich festgestellt dass das noch nicht so lief, also relativ ruckelig.

Mein System basiert auf einem Intel i5 7500, einer GTX 1060 6gb und 8gb DDR 4 RAM.
Welche Einstellungen würdet ihr empfehlen (OBS bzw streamlabs) damit es bei mir klappt bzw. Meint ihr die Hardware packt das überhaupt?
Ich weiß, die CPU ist nun nicht wirklich der Ferrari unter den Prozessoren, aber vielleicht geht da ja was:)

Liebe Grüße
Sven
 

VapePanda93

GTA V-Bürger
11. März 2019
1
1
3
26
Pinneberg bei Hamburg
Also ich Streame ab und zu mal sei es pubg dayz oder andere Games ich habe als Hardware
GTX 980ti
Amd FX 8350
16GB DDr4 ram

demnach sollte es für Dich eigentlich kein Problem sein zu Streamen wegen der Einstellungen würde ich dir Empfehlen dir einige Videos auf YouTube anzusehen da dort direkt auf vieles eingegangen wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saebelzahnhamster