Guter Altis Life Server?

18. April 2016
1
0
1
25
Hi Leute,

ich bin neu hier und habe grad mal 70 Spielstunden in Arma 3 ^^', und desswegen wollte ich mal fragen was eurer Meinung nache ien super Altislife server ist?

Danke im vorraus
-PuMPy-
 
Ich war sehr zufrieden mit dem Loewenherz Altis Life.

1. Die Preise sind komplett in Ordnung, ein Offroader Kostet 25k, mit diesem kann man in einer viertel Stunde Tabac im Wert von 30k machen, wo wir schon bei nem Preis für eine Katiba wären.

2. Keine Ahnung wie die das Geschäft haben, aber die Direkte Kommunikation ist in FAST TS Qualität.

Schaus dir mal an, achja, spawne in der Stadt Neocori oder wie die nochmal heißt.


Dies soll keine Werbung für den Server sein, nur eine Empfehlung.
 
1. Unsere Preise sind realistische Preise. Wir haben sämtliche Preise (ja, auch für Desert Eagles und AK-47, ohne Scherz) recherchiert und sie auf Tanoa angepasst. Ein normaler Paycheck beträgt somit pro Server-Uptime (6 Stunden) knapp 2.300€ für Zivilisten. Rohstoff-Preise (1 Kilo Kupfer, z.B.) hat den gleichen Preis wie auf dem Rohstoffmarkt. Genauso wie im Autos, Motorrädern, Helis und Flugzeugen. Alles reale Preise. Spielt sich eigentlich ziemlich geil :)

2. Task Force Radio. Also ist es TS-Qualität, auch bei uns :)

Edit: Fuck. Gerade gemerkt, dass der Post nicht in Was KÖNNT ihr von Tanoa erwarten? verfasst wurde... Egal. :D
 
Oder versuch mal Team ELAN, ich spiele dort nun seit 3 Monaten und kann eig. nur positives berichten.
Ausgeglichene Preise, keine OP Waffen, es wird sehr viel Wert auf RolePlay gesetzt und guter Support!
 
Altis server sind ausgelutscht, geht mal auf einen random rauf und hört euch an was da am Marktplatz für eine Sch**** abgeht, Non-RP und was da sonst noch rumkreucht.
 
Ich persönlich interessiere mich schon lange nicht mehr für Altis, doch habe ich früher immer gerne auf relativ großen Servern gespielt, dazu muss ich aber auch wieder sagen, dass die Geschmäcker auch wieder
außeinander gehen.
Ich mochte "Zero-One" immer, da du dort viel Action hast.
Wenn du keine Lust auf Farmen hast gibt es "Next Life".
Und ja, Loewenherz z.B.
Grundsätzlich würde ich zwar nie wieder Altis spielen und würde dir einen Modserver wie eben derzeitig Klaerwerk oder ug-c empfehlen.
Doch wenn du lust auf Altis hast, kann dir das ja auch keiner ausschlagen.

Mfg. Martin McNeil
 
Guten tag,

Also ich muss ehrlich sagen, dass andere Server hier nicht hergehören !
Das hier ist Klaerwerk Tanoa Life, und kein Altis Life.

Man kann es auch als kleine Werbung anderer Server sehen. Allerdings glaube ich kaum das jemand der von hier kommt, jemals wieder zu Altis geht.
Aber wenn du sagst UG-C dann ist das schon eine große Werbung.
Sieht jeder anders, Aber das ist meine Meinung.

Liebe Grüße

Dwayne Walker.
 
Guten tag,

Also ich muss ehrlich sagen, dass andere Server hier nicht hergehören !
Das hier ist Klaerwerk Tanoa Life, und kein Altis Life.

Man kann es auch als kleine Werbung anderer Server sehen. Allerdings glaube ich kaum das jemand der von hier kommt, jemals wieder zu Altis geht.
Aber wenn du sagst UG-C dann ist das schon eine große Werbung.
Sieht jeder anders, Aber das ist meine Meinung.

Liebe Grüße

Dwayne Walker.
Zufällig kooperiert dieser Server ja nicht mit UG-C und hat auch nicht das stück weit überarbeitete UG-C Modpack ;)