GTA5Voice: Alles erhalten, was muss ich nun tun?

04. Januar 2018
0
0
2
49
1. Ich habe über ein Ticket Angaben zu meinem Projekt gemacht
2. Habe das Teamspeakplugin (Version 0.3.1.63) installiert
3. Habe eine Anleitung + Teamspeak.cs/.js erhalten
4. Raum "Ingame" mit Passwort "123" erstellt

Probleme:
- Plugin gestartet erhalte Fehlermeldung "Ungültige channelID"
- Page http://localhost/15555 lässt sich weder auf dem Linuxserver (Teamspeak) noch auf dem Gameserver (Windows) öffnen.

Ich suche eine Person, die mir müdlich, vorzugsweise im Teamspeak oder Discord bei den Einstellungen helfen kann.
Kann mir zusätzlich wer verraten, was ich mit den Teamspeak.cs und dem Teamspeak.js mache?

Vielen Danke für die Hilfe
GreetZ NebelRebell
 
- Page http://localhost/15555 lässt sich weder auf dem Linuxserver (Teamspeak) noch auf dem Gameserver (Windows) öffnen.
Die Page wird clientseitig vom Plugin gelesen, um die Leute im Umkreis zu ermitteln.

Das alles steht auch in der ausführlichen Dokumentation, die du bekommen hast. Ein Ausschnitt:
Gyazo - 951cdf4c79474f240cfd8780124a5b05.png

Kann mir zusätzlich wer verraten, was ich mit den Teamspeak.cs und dem Teamspeak.js mache?
Das sollten dir die Entwickler deines Projekts sagen können. Dies ist einerseits clientseitig (.js) der Code zur Kommunikation mit dem Plugin sowie serverseitig (.cs) der Code zum Verbinden des serverseitigen Player bzw. Client-Objekts mit deinem konfigurierten TeamSpeak.