GTA V Police Mod LSPDFR

Marcel Goldberg

[GTA V] Bürger
22. März 2018
26
9
9
32
Hallo Leute,

Hab da mal ne Frage, ob sich zufällig jmd in unserer Comm, mit diesem Mod auskennt und vllt nebenbei auch selbst spielt.

-Installation (was muss ich beachten)
-Wie kann ich deutsche polizei mods nutzen etc

Leider hab ich mit den Mods in GTA wenig bis eigentlich garkeine erfahrung und vllt findet sich jmd der das selbst nutzt und spielt und mir da über ts helfen kann und würde.

Grüße Goldi
 
In den Mods ist meist zu 99% eine readme oder Installationsanleitung dabei wo drin steht wie die Mod zu installieren ist.

Wenn der Support mir es erlaubt kann ich hier ein Video posten. Habe gerade speziell für LSPDFR ein ausführliches Tutorial auf Lager.
 
ok um das ganze etwas zu vereinfachen.

installiert ist HookV plugin sowie ansich das lspdfr aber ich hab das gefühl das fehler dabei sind, viele readmes auf englisch sind und manche installreadmes ganz einfach zu oberflächlich erklärt sind getreu dem motto "ja also installieren und so und dann einfach spielen"