GTA V Kurzfilm Projekt (An alle die gerne mit machen möchten)

  • Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!

Lunar Berry

GTA V-Bürger
14. September 2017
28
6
4
20
Stolberg (Rheinland), Deutschland
Moin ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust und Zeit hätten an einen GTA V Kurzfilm Projekt zu arbeiten bzw die Interesse hätten darin mit zu spielen.Und ich benötige noch eine Weibliche Synchronsprecherin da ich meinen weiblichen Online Charakter nicht selbst sprechen kann ^^ andernfalls erstelle ich noch einen 2 Charakter der dann Männlich ist :D
Willkommen sind Frauen und Männer die denken Spaß an sowas zu haben :)

So jetzt zum "Copy and Paste" :D

Vorraussetzungen:
Natürlich GTA V .
Stimme sollte Erwachsen klingen (Männlich und Weiblich)
GUTES Mikrofon.
Benehmen sollte vorhanden sein.
Sollte Anweisungen befolgen können.

Bei Interesse bitte mich Privat anschreiben(In dem Fall hier unterm Beitrag einfach kommentieren) und warten bis ich euch zu einem Gespräch einlade.
Informationen werden bei Interesse in einem Gespräch besprochen.
(Dieses Projekt stellt KEINE Personenbezahlung zur Verfügung, da es auf freiwilliger Basis basiert.)

MFG Lunar Berry
 
Zuletzt bearbeitet:
Reactions: Lando Calrissian

KaliKiku

GTA V-Bürger
13. April 2018
15
14
4
28
Berlin
Klingt auf jeden Fall gut, ich melde mich direkt mal als weibliche Stimme :D .. wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich heute erst beworben habe und es noch dauern kann, bis ich tatsächlich auf den Server darf ^^
 

Lunar Berry

GTA V-Bürger
14. September 2017
28
6
4
20
Stolberg (Rheinland), Deutschland
Klingt auf jeden Fall gut, ich melde mich direkt mal als weibliche Stimme :D .. wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich heute erst beworben habe und es noch dauern kann, bis ich tatsächlich auf den Server darf ^^
Ah cool ja weibliche Stimme, kannst natürlich auch einen eigenen Charakter spielen das könntest du dir aussuchen :) Ich melde mich dann per PN wenn ich hier und da ein bisschen fertig geplant habe :)
 
Reactions: KaliKiku