GTA V KarWPorn (CarPorn)

SilverGX

GTA V-Bürger
6. Juni 2017
362
365
100
29
Berlin
crazycarsnpants.wixsite.com
Soo bisschen nervig dass der nun so lange rumlag, aber vor ein paar Tagen hab ich dieses Schmuckstück von Christo fertig gemacht.
Ein GTA Fahrzeug wieder der Vagos der Nightshade von Christo....leider ohne Motorblock durch die Motorhaube..naja hoffe er gefällt euch trotzdem.
 

SilverGX

GTA V-Bürger
6. Juni 2017
362
365
100
29
Berlin
crazycarsnpants.wixsite.com
Hallöchen Leute, so nach nun wieder fast einer Woche "Nix tun" Präsentiere ich euch den oder besser die CarPorns von T.J.
Warum "Die" ? Na weil wir hier einen Impala, Dodge Charger und ein Ferrari 488 sehen (Achtung 7 min Video)

EDIT: Oh und noch was, dieses Video enthält das 1. Mal Live aufnahmen vom Server direkt.
 

SilverGX

GTA V-Bürger
6. Juni 2017
362
365
100
29
Berlin
crazycarsnpants.wixsite.com
So fast wieder ne Woche rum...achjeh dieses Reallife :p
Lonny hat für den guten Aaron sein Audi TTRS abgefilmt, wunderschönes Ding....
am ende ist sogar ein kleines "Special" Tuning drin... das kriegst nicht eingetragen ;)
 

SilverGX

GTA V-Bürger
6. Juni 2017
362
365
100
29
Berlin
crazycarsnpants.wixsite.com
Uff Hallöchen, ja Tagelang kommt hier nichts, weil sich meine Kunden zum letzten Draufschauen vor Veröffentlichung nicht melden...Blöd..
Aber wisst ihr wer sich meldet ? Camino von den Vagos, heute gequatscht und direkt fertig gemacht. So muss das Laufen.
Wir haben hier Camino's Ocelot XA21 ein GTA Fahrzeug aber in meinen Augen wirklich hübschen und vor allem Unterschätztes Fahrzeug.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dean Chester

SilverGX

GTA V-Bürger
6. Juni 2017
362
365
100
29
Berlin
crazycarsnpants.wixsite.com
Hallöchen Leute, nach knapp einer Woche "Kreativer Pause" habe ich heute vom R.Redfox den McLaren C12... achso und ein neues Intro habe ich mir auch gebaut :)

Außerdem werde ich versuchen die Videolänge an sich so bei 1:30 min zu orientieren, so kurze Videos schauen sich entspannter und sind vom Schnittaufwand sogar höher als Längere ;)