[GTA V] GTA Online möglich dank der Modschnitstelle GTAMP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desoleee

GTA V-Bürger
12. Juli 2017
10
0
2
20
Sehr geehrte Community,

ich wollte einmal erfragen wie es denn so ist mit der Verwaltung der Mods für den Server.
Soweit ich es sehe sind die essenziellen Dateien ja außerhalb des GTA V Ordners, richtig? Beziehungsweise habe ich alles nochmal extra aufgesetzt, sprich ALLES deinstalliert (Kw Hub, GTAMP, GTA5Voice, GTA an sich) weil zu diesem Zeitpunkt das Update rauskam wo gesagt wurde dass man nun den Launcher als Schnittstelle bedient, also die GTA Basisdateien im GTA V Ordner, die Moddateien für den Server im GTAMP Launcher Ordner?

Meine Frage nun:

• Ich habe im GTA V Ordner von Steam folgende Dateien die soweit ich weiß GTA Online nicht mag:
- custom_NFSgauge
-asiloader.log (Eigentlich ja nur Protokoll?)
-NFSgauge.ini (Configdatei für das Script, wäre doch schon Banbar, oder?)
-OpenIV & ScripthookV.log (wieder Protokolle)

• Sind zu den OpenIV und ScriptHook Logs die dazugehörigen Mods im GTA V Ordner von Steam oder im GTAMP Ordner?
• Haben nicht die NFSgauge Ordner und die .ini Datei Einfluss darauf ?

Mir ist bewusst das Rockstar auch schon mal wild hin und her gebannt hat, also man nicht immer sicher weiß, man man einen Ausschluss riskiert, jedoch würde ich ja so auch meinen KW Charakter verlieren und meinen erarbeiteten Fortschritt in GTA Online.

Ich habe aktuelle den GTA V Ordner mit den NFS Dateien etc. und einmal eine Rohkopie von GTA V gemacht, habe gehört man kann die Ordner in Steam/steamapps/common beide einfügen und je nach Bedarf dann umbennen, je nachdem ob ich gerade auf KW spielen will dann den Ordner mit den Mods zu "Grand Theft Auto V" umbennen und den orginalen in was anders wie "GTA raw" und das gleiche wieder wenn man online gehen will, dann die rohe Kopie zu "Grand Theft Auto V" umbennen? Zumindest macht das ein Kollege von mir der sich immer Autos einfügt in den SP und er wurde bis heute noch nicht gebannt, ansonsten bin ich natürlich auch offen für andere Lösungen.

Habe unten noch ein .jpg eingefügt, sollte dies helfen, sollte ja aber hoffentlich bei allen gleich sein.

Würde mich freuen wenn man da für mich mal ein bisschen Aufklärung schaffen könnte :).

Keep up the good work!


Mit freundlichen Grüßén
Joel/desoleee
 

Anhänge

desoleee

GTA V-Bürger
12. Juli 2017
10
0
2
20
Danke sehr für die fixe Antwort ^^ - Möchte eben nur keinen Ban riskieren und trotzdem auf KW bleiben.

Wenn sonst keine Ergänzungen oder Hinweise fehlen sollten, kann das Thema hier wieder geschlossen werden.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.