GTA V Error Code 202

4. Dezember 2017
4
1
2
24
Hallo ich wollte mal wieder nach ein paar wochen Gta spielen aber jetzt kommt immer Error Code 202 ich hab schon das spiel auf fehler überprüft das spiel neuinstalliert hilft nix

Kann mir jemand helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ascaii

Cpt_Jones_

ArmA 3-Polizist
1. Januar 2017
98
71
22
Bedeutet scheinbar, dass du gebannt worden bist. eguyZZZGoogle hat mir in 2 Sekunden geholfen. Ich weiß aber nicht ob eine längere Suche mehr hilft.
Kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen von dem Fehler?

tüdelü!
 

Dewi Jones

GTA V-Bürger
3. Dezember 2018
3
0
2
22
Das selbe Problem taucht bei emanli emanli auf. Gestern noch fröhlich gespielt - heute kann nicht mehr verbunden werden. Nur der Ansatz mit der VPN scheint zu funktionieren, als ob Rockstar ihre IP blockieren würde... :suspiciousR: