Gta Sounds Musik In Läden

gamerx20337

[GTA V] Bürger
21. Februar 2021
7
2
4
21
NRW
Guten zsm,
Habe da ein kleines Problem, wenn ich ihn Läden oder an mansche Gebäude vorbei gehe läuft da ständig musik und so höre ich manchmal die leute nicht.
habe mal gegoogelt und geschaut was man da machen könnte und finde leider keine Lösung,

Normales gta online nicht möglich weil der permanent gebannt ist.
Hoffe mir kann da einer helfen
G
Gamer/Dominik
 
Ich kenne nur die Lösung das man in Gta online geht und die musik dort dann aus stellt.

Eine andere lösung kenn ich auch nicht... da du Gebannt bist ist das schwierig
 
Hol dir von einem Freund der nicht online gebannt ist und die Musik schon ausgeschalten hat folgende Files aus dem Dokumente Ordner:
cfg.dat
cloudsavedata.dat
pc_settings.bin
(die GTA savegames sind optional also SGTA50015 und SGTA40014.bak)
die ganzen files findest du unter Rockstar Games -> GTA V -> Profiles -> Profil des Nutzers)

und
profile.dat
(ist im ordner Rockstar Games -> Social Club -> Profiles -> Profil des Nutzers)

einige dateien sind sicherlich optional aber hatte keine Lust zu testen welche. Wenn du die ganzen Dateien mit deinen überschreibst sollte bei dir auch die Musik in Läden und co. aus sein, hat zumindest bei mir funktioniert.
 
Ich habe das eben genauso ausprobiert wie es Beschrieben steht und die nervtötende und Ohrenbetäubende Musik in den Läden ist weg.

Wichtig scheint wohl zu sein das man es in der Offline Story einstellt und nach dem spielen des Prologs nochma in den Online modus geht (weil vorher kommt man im eigentlichen Spiel nicht Online) um es da auch runter drehen zu können. Ab da hatte ich Ruhe.

Danke Forum. Guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Hallo zusammen, ich will jetzt kein neues Thema aufmachen da es hier auch rein passt.
Ich habe das Problem das ich die Musik trotz mehrfachen versuch das Tutorial
"https://forum.klaerwerk-community.de/knowledge-base/ingame-musik-abschalten.2/"
zu befolgen die Musik In Game immer noch läuft. Kann mir da jemand noch einen anderen Tipp geben? Kann man die Musik auch via config deaktivieren?

Ich hatte anfangs nur die Version mit dem Rockstar Launcher. Damit habe ich mehrfach das Tutorial ohne Erfolg abgearbeitet. Dann habe ich mir das ganze nochmal auf Steam geholt und da hat es beim ersten versuch geklappt. Scheint genauso Problematisch zu sein wie wenn man in der Rockstar Launcher Version ein Grafik Pack nutzen möchte.