GTA Online und GTA RP über die selben Datein spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avatar2209

[GTA V] Bürger
30. September 2017
107
70
29
25
Ich wollte mal wieder mit Freunden GTA Online spielen, nun stellt sich mir aber die Frage ob ich einfach so mit meinen Gamedatein die ich nutze um auf den RP Server zu gehen auch in GTA Online gehen kann oder ob dann die Gefahr besteht das warum auch immer einige Datein als Cheats anerkannt werden könnten und ich gebannt werde?.
Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte der selbst auch sowohl RP als auch GTA Online spielt, da ich nur sehr ungerne mein GTA Online Acc und Fortschritt verlieren würde nur weil ich es mit den selben Datein gestartet habe.
 
Wenn du keine Modfiles benutzt die das Online Game beeinflussen sollte das alles möglich sein. Die Rage Files haben keine Auswirkung auf das Basis Spiel und damit auch nicht auf GTA Online
 
gut danke, dann brauch ich mir also zum Glück nicht nochmal GTA V runterladen um Online zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.