Gta nur noch offline möglich

NinjaEinhorn

[GTA V] Bürger
14. Oktober 2017
11
0
2
32
huhu,
ich habe ein Problem mit meinem Pc vllt kann mir ja einer helfen.
es sieht so aus: ich habe gestern alles runter geladen was in der Anweisung stand um auf dem Server endlich spielen zu können. Doch wenn ich jetzt den Launcher starte, öffnet sich zwar Gta doch er sagt mir dann das ich nur offline fort fahren kann. Ja ich habe geschaut die Internet Leitung ist da ich habe inter net daran liegt es nicht. Ein Freund meinte jetzt das ich mir das Spiel kaputt gemacht habe wegen der Mods??!! ist das wirklich so ? Bin langsam hart am verzweifeln weil es einfach nicht geht kennt das Problem jemand und kann mir sagen wie ich es wieder zum laufen bekomme? :)
 
Offline fortfahren ist kein Problem, da du ja nicht GTA Online - sondern GTMP - spielen möchtest. Wenn du normal über Steam, statt über den GTMP-Launcher, startest sollte auch wieder online möglich sein.
 
Ist ja auch irrelevant. SCN offline ist in Ordnung, wenn du's über GTMP startest.