GTA 5 Modding

1. März 2019
11
6
3
29
Tschernobyl
Gibt ja paar interessante Threads zum Thema aber eine Frage bleibt bei mir offen
ich würde mir gerne mal eins Zwei mods ansehen, bin mir aber ob der benötigten Programme nicht ganz sicher ob dass so sein soll, gerade beim Thema Trainer krieg ich Bauchschmerzen, hinzu kommt natürlich noch der Hinweis dass die Server mods als Cheats erkennen können

Frage: ist dass ganze so Save, dass man es ausprobieren kann und wenn ja, welche wären zum Testen empfehlenswert?
was ich mir vorgestellt habe wären vielleicht 1-2 Autos, UI und etwas was den RP Aspekt verschärft aber eben nicht Online zugreift (vielleicht etwas hoch gegriffen)


Thx im Voraus
G4L!
 

DerHawky

GTA V-Bürger
13. September 2016
13
2
4
24
Geschwand
www.twitch.tv
Singeplayer Mods oder willst du mit Rage experimentieren ?

Mein Singleplayer ist auch komplett gemoddet, hatte noch nie Probleme mit dem Server. Empfehlungen ist Schwierig einfach mal schauen was dir gefällt ich bin zb bei über 8GB Mods... Das einzige Programm was du wirklich brauchst ist Open IV. Der Rest ist eigentlich Relativ einfach, musste mal bei Youtube Schauen wenn es Probleme gibt kannst du mir auch gerne Schreiben.
 
1. März 2019
11
6
3
29
Tschernobyl
Danke dir erstmal für die Antwort, ich werde dann mal nach "Open IV" gucken, und YouTube hab ich schon alles im Tab was nützlich erscheint, vieles halt leider auch in Englisch
 
1. März 2019
11
6
3
29
Tschernobyl
DerHawky DerHawky OpenIV macht jedes mal ein Backup, in dem Mods Ordner, kann ich jetzt weiterhin Online spielen, oder muss ich da jetzt irgendwas beachten, das Video was du verlinkt hast, ist da nicht sehr erklärend dahin gehend
 
1. März 2019
11
6
3
29
Tschernobyl
naja es sind schon solche dinger wie besseres Schleichen und "Bullen verfolgen dich nur bei Sichtkontakt" (hab die genauen namen nicht)

dass will ich lieber nicht riskieren

trotzdem danke dir nochmal